Hallo aus Oberösterreich

shimsham Disneyland? Kenn ich!
Hallo an alle!

Ich bin shimsham, 28 Jahre alt und wohne mit meinem Freund im schönen Oberösterreich.

Schon immer wollte ich ins Disneyland - und letztes Jahr haben wir uns endlich den Traum erfüllt und waren einen Tag im Disneyland in Anaheim.

Was soll ich sagen, es war einfach perfekt.

Ich habe gestrahlt ab dem Zeitpunkt, an dem wir in die Garage gefahren sind. Alle waren gut drauf, sogar gemeinsame Hupmelodien wurden gespielt.

Bei der Parade habe ich die ganze Zeit geweint. So überwältigt war ich, ENDLICH alles in echt zu sehen.

Dass der Tag viel zu schnell vorüber war, könnt ihr euch ja sicher denken.

Und deshalb fliegen wir morgen nach Paris. Wir sehen uns morgen Paris an, Freitag-Sonntag verbringen wir dann im Paradies ;)

Ich habe schon sooo viele Reisepläne hier gelesen und bei jedem musste ich weinen. Ihr schreibt alle so gut, dass man sich fühlt, als wäre man wirklich dabei.

Ist es komisch, wenn ich jetzt schon den Aufenthalt plane zwecks dem 25. Geburtstag, obwohl ich in Paris noch gar nicht war ? :roll:

Naja, ich freue mich jedenfalls und weiß gar nicht, wie ich morgigen Tag in Paris aushalten soll.

Ich melde mich dann spätestens mit einem Reisebericht wieder!!

lg, Shim

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
winnie04 Cast Member
Hallo und herzlich willkommen hier :)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit im Paradies, genieß die Tage :)

Wo in Oberösterreich bist du denn daheim?

lg aus Salzburg
winnie04

MinnieMouse Imagineer

Ist es komisch, wenn ich jetzt schon den Aufenthalt plane zwecks dem 25. Geburtstag, obwohl ich in Paris noch gar nicht war ? :roll:
[/quote]

Hallo und herzlich willkommen :-)

Nein, das ist nicht komisch, viele hier - auch ich - haben schon für den 25 Geburtstag gebucht.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei eurem Besuch und natürlich allen weiteren auch. Es ist einfach ein magischer Ort. Na ja, meistens. ;)

Wir sind aus der Nähe von Linz. :)

Hach, ich freu mich so. Als wir letztes Jahr gebucht haben, wussten wir gar nicht, dass zeitgleich die EM stattfindet :oops:

Ich habe im Internet gelesen, dass der Space Mountain erst nächstes Jahr Ende Juli fertig renoviert ist. Aber der 25. Geburtstag wird um den 12.4. gefeiert, oder ?

Dann müssten wir nämlich im April und dann im August oder September noch einmal hin :roll:

dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen!
Der Tag in Paris wird sicherlich wie im Fluge vergehen, ist doch eine tolle Stadt!

Der 25. Geburtstag des Disneyland Paris ist am 12. April, aber die Feierlichkeiten werden sicherlich nicht nur an diesem Tag stattfinden, sondern sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.
Wir von dein-dlrp.de veranstalten aus diesem Anlass ein großes Treffen im Disneyland Paris. Vielleicht hast Du ja Lust dabeizusein?! Hier findest Du alle Infos dazu: User-Treffen zum 25. Geburtstag.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MariMaus Cast Member
Hallöchen :-)
Bist ja gar nicht so weit weg von mir 8) 8) 8) bin nämlich in waidhofen an der ybbs daheim :-):-)

MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen shimsham und ganz viel Spaß in Paris euch :party:

Ich drücke euch doll die Daumen dass ihr halbwegs gutes Wetter habt ... hier in NRW isr das Wetter mal so garnicht schön :o

Haha, nein plan du ruhig schon den nächsten Aufenthalt - du wirst das Disneyland Paris bestimmt lieben :rosabrille:

Bei meiner ersten Parade da habe ich auch geweint weil es so schön war :cry::rosabrille:

Goofyfan Imagineer Azubi
seid ja bestimmt auf dem Rückweg und hattet hoffentlich eine schöne Zeit,
Willkommen im forum ,bei netten Menschen.
Mit einer Busgemeinschaft fahren mein Mann und ich ,im September nach Filzmoos.Ihr wohnt da,wo andere Urlaub machen.
L.G.

Hallo,
wir sind gestern aus Paris zurückgekommen und hatten eine tolle Zeit.

Das Wetter meinte es auch recht gut mit uns :)

Ein detaillierter Bericht folgt!

Oben