Hallo aus Ketsch

Prozak1980 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

ich bin Christoph, 39 aus der Nähe von Heidelberg.

Das erste mal war ich 1992 im Disneyland Paris und in meiner Kindheit regelmäßiger Gast. Nach einem negativen Aufenthalt vor 8 Jahren ( Hotel verlebt, unmotivierte Angestellte,... ) wurde mein Interesse mit der Geburt meines Sohnes wieder geweckt. Dadurch wurde ich hier zum Mitleser. Im Park waren wir das letzte und dieses Jahr und hatten zwei super Aufenthalte. Mein Sohn ( 3 Jahre ) ist schon vom Disneyfieber infiziert :thumbsup:
 
disneyfan60 Cast Member
Tja tja, so übeträgt sich das Disneyfieber immer weiter auf nachfolgende Generationen...ist doch toll.
Herzlich wllkommen und schön, das du dich kurz vorstellst.
Leider gibt es etliche Leute die das nicht für nötig halten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben