Hallo aus Ketsch

Prozak1980 Stammgast in den Parks
Hallo,

ich bin Christoph, 39 aus der Nähe von Heidelberg.

Das erste mal war ich 1992 im Disneyland Paris und in meiner Kindheit regelmäßiger Gast. Nach einem negativen Aufenthalt vor 8 Jahren ( Hotel verlebt, unmotivierte Angestellte,... ) wurde mein Interesse mit der Geburt meines Sohnes wieder geweckt. Dadurch wurde ich hier zum Mitleser. Im Park waren wir das letzte und dieses Jahr und hatten zwei super Aufenthalte. Mein Sohn ( 3 Jahre ) ist schon vom Disneyfieber infiziert :thumbsup:

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann hast du ja bei deinem Sohn schon mal alles richtig gemacht. ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet in südlichere Gefilde.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Tja tja, so übeträgt sich das Disneyfieber immer weiter auf nachfolgende Generationen...ist doch toll.
Herzlich wllkommen und schön, das du dich kurz vorstellst.
Leider gibt es etliche Leute die das nicht für nötig halten.

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ja, Ja, die Mitleser... Aber so habe ich schließlich auch angefangen. Lang, Lang ist`s her. Auf jeden Fall herzlich willkommen:dc. Aber wie grüßt man denn nun einen aus Heidelberg anständigerweise??? Natürlich so:

Goofyfan Imagineer Azubi
Herzlich Willkommen auch von mir.Disneyland ist immer eine Reise wert.
Mike Fink " hat immer was auf Lager ".

Oben