Ja, können wir gerne machen!
Kärnten ist endlich nächstes Jahr im Sommer wieder angedacht
Wenn wir 2 Wochen da sind, sind wir sicher 4-5 Mal bei Harry

Wirklich das beste Steak, dass ich jemals irgendwo gegessen habe!
1-2x gibt es dann Pizza von Francobollo in St. Jakob im Rosental
In Maria Elend im Rosentaler Stüberl sind wir auch gerne, die machen leckere Schnitzel und vor allem sind die Leute total nett, da hinten in der Ecke ist, im Gegensatz zu früher, ich war 1979 zum ersten Mal in der Ecke, damals noch als kleines Kind, ja nicht mehr viel los, obwohl gerade die es meiner Meinung nach echt verdient hätten, nette Familie.
2x gibt es eine tolle Brettljause mit Produkten von einem befreundeten Bauerhof (geeeeillles Brot haben die und tollen Schinken, alles noch von der Familie selbst gemacht)
1x geht es zum Rausch nach Ledenitzen, den leckeren Grillspieß mit Schnittlauch-Soße futtern.
Ab und an gehen wir auch gerne in die Bodega in Drobollach.
Beim Fruhmann in Wernberg essen wir gerne die Haxe und die tollen Wiener Schnitzel vom Kalb.
Die Ente und vieles andere bei beim Tschebull in Egg ist auch toll.
Meine Güte, sind wir eingefahren, wenn ich schon unseren Essensplan auswendig kenne :crazy-gr:
Wenn wir in Kärnten sind, haben wir es auch immer gerne rustikal und deftig, weil wir meist vorher eine Woche in der Steiermark auf Schloss Kapfenstein sind - und nach der feinen Küche, braucht man dann was rustikales zum Kontrast.
Im Anhang ein Bild von Harry beim Zerlegen des großartigen Porterhousesteaks (er ist gerade beim Filet, der T-Bone-Anteil liegt noch in der Pfanne) und das angerichtete Wundersteak, natürlich noch herrlich blutig, wie wir es lieben