Hallo an alle...

BasTen04 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo mein Name ist Bastian...ich bin hier schon etwas länger angemeldet, aber habe bisher immer nur mitgelesen.

Jetzt heißt es: aus passiv wird aktiv, denn seit letzter Woche hat mich das Disney-Fieber gepackt.

In meiner eigenen Kindheit war ich bereits öfters mit meiner Familie im Disneyland Paris (6mal) und es war jedes Mal Wahnsinn. Damals packte mich auch das Freizeitpark und Disney-Fieber und nach dem Urlaub war quasi vor dem nächsten und ich konnte nicht warten wieder dort zu sein.

Leider ging das in den Wirren von Studium und Berufsausbildung alles sehr verloren und jahrelang spielte das Disneyland keine Rolle in meinem Leben.

Letzte Woche war ich nun mit meiner Tochter und Frau im Disneyland (oh man wie die Zeit vergeht). Und auch als Erwachsener hab ich mich direkt wieder in diesen Ort und die Magie verliebt und das alte Fieber war wieder da. Am liebsten wäre ich noch ein paar Tage dort geblieben.

Das möchte ich zum Anlass nehmen um auch hier im Forum aktiv zu werden und mich mit euch über diesen einmaligen Ort, Meinungen, News, Gerüchte usw. auszutauschen...

Liebe Grüße
Basti
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Na, dann heißen wir Dich selbstverständlich ganz offiziell Willkommen!
Schön, dass Deine Disney Liebe wieder entflammt ist. Wir freuen uns über jeden, den es wieder gepackt hat und der sich dann hier aktiv einbringen möchte.
 
disneyfan60 Cast Member
""Am liebsten wäre ich noch ein paar Tage dort geblieben. ""

BasTen, es gab nicht einen einzigen DLP Besuch wo mir das beim Abschied nicht auch wehmütig durch den Kopf ging:0045:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann hoffe ich mal für dich, dass du deine Familie mit dem Fieber anstecken konntest...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben