Das geht mir ganz genauso. Daher bewundere ich hier unsere tapferen und mutigen Häuslebauer wirklich sehr.Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich spontan aufgeben.
Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich spontan aufgeben.
„Wohin“ story of my lifeBeim Asterix Dorf ist aber nicht viel zu bauen, die Häuser und Figuren sind ja alle fertig, übrigens in einer super Qualität. Man muss die Sachen nur auf eine Platte stellen, haben wir nur noch nicht, da ich einfach nicht weiß, wohin
In meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella@MinnieMaus18 hast du den Mai Paket schon? Kommt immer später bei mir oO
Wollte auf das warten und dann wieder mal zusammenbaun^^
Weiß jetzt nicht, was bei mir in den letzten war - aber hast du das kürzlich bekommen? Vllt kommt meins ja die Tage oOIn meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella
Aber ich habe auch das Gefühl dass immer mehr Zeit dazwischen liegt... Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die alles noch in die restlichen Ausgaben packen wollen, damit es fertig wird![]()
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!