Hachette Abo - Baue dein Disney Puppenhaus

Celli1985 Stammgast in den Parks
Das hat natürlich Methode, am liebsten würden die 1000 Ausgaben verkaufen bevor das Haus fertig ist…. Die Sachen sehen immer toll aus, letztendlich bezahlt man aber ein kleines Vermögen dafür….ja man hat es selber „gebaut“ aber es steht in keinem Verhältnis….

Ich habe früher die Herr der Ringe Figuren gesammelt, die DC und die Marvel Figuren…Immer schön als Abo, 15€ hier , 15€ da und irgendwann geht man darin unter…Ich hab die Reißleine gezogen, mein Vater hat glaub ich bis 200 for Herr der Ringe Figuren gesammelt und dann kommen auch so Figuren wie „Ork in Unterhose“ Das ist dann leider nur noch Abzocke wie ich finde….

Sachen wie das Asterix Dorf und das Harry Potter Schach findet Man of zum kleinen Preis bei eBay. Der emotionale Wert ist aber bei weitem nicht der selbe wenn man es nicht selber gebaut hat…

littelprincess Besucht die Disney University
Ja, das Thema hatten wir ja ganz am Anfang. Und die entscheidende Frage bleibt: ist es einem Wert und aktuell ist es mir absolut noch Wert. Ich hab Spaß daran und kenn ja auch den Endpunkt :)
Das Asterixdorf hab ich angeschaut und gefällt mir sehr :D hätt ich auch gern gebaut. Aber wie du sagst: jetzt nur kaufen, find ich nicht sehr attraktiv.

Celli1985 Stammgast in den Parks
Ich wollte dir deinen emotionalen Wert an dem tollen Haus nicht absprechen!
Hatte nur gelesen, dass nach 55 Ausgaben noch nicht „viel“ passiert ist und hab deswegen darauf reagiert mit meinem Beitrag.

Gaby23 Imagineer Azubi
Beim Asterix Dorf ist aber nicht viel zu bauen, die Häuser und Figuren sind ja alle fertig, übrigens in einer super Qualität. Man muss die Sachen nur auf eine Platte stellen, haben wir nur noch nicht, da ich einfach nicht weiß, wohin

Goofyfan Imagineer Azubi
Von Playmobil gibt es auch schöne Asterix Sachen.Hab mir erstmal das Baumhaus ,vom beliebten Sänger gekauft.Es dekoriert mein leeres Aqarium.
Ist natürlich kein Vergleich zu dem aufwendigen Puppenhaus.Da wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

MinnieMaus18 Besucht die Disney University
@MinnieMaus18 hast du den Mai Paket schon? Kommt immer später bei mir oO
Wollte auf das warten und dann wieder mal zusammenbaun^^
In meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella 🤔
Aber ich habe auch das Gefühl dass immer mehr Zeit dazwischen liegt... Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die alles noch in die restlichen Ausgaben packen wollen, damit es fertig wird 😄

littelprincess Besucht die Disney University
In meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella 🤔
Aber ich habe auch das Gefühl dass immer mehr Zeit dazwischen liegt... Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die alles noch in die restlichen Ausgaben packen wollen, damit es fertig wird 😄
Weiß jetzt nicht, was bei mir in den letzten war - aber hast du das kürzlich bekommen? Vllt kommt meins ja die Tage oO
Aber erst wars Mitte des Monats, dann Ende und jetzt fast der nächste o_O

Oben