Guten Morgen Euch Allen °o°

timelessdisney Stammgast in den Parks
Hallo und guten Morgen Euch allen.
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Klaudia, ich bin 27 und Disney ist meine Leidenschaft (und zwar alles, von den Filmen über die Comics zu den Parks...). Aber ich bin keine Disney-Verrückte, die keinerlei Schattenseiten zu lässt - sehr wohl ist mir bewusst, dass auch Disney nicht unfehlbar ist ;).

Mein erster Besuch im Disneyland Paris war 2001 und der zweite folgte leider erst 2012. Ich war 2011 im Walt Disney World und dieses Jahr im Juni im Disneyland in Anaheim.

Nach dem Aufenthalt in Anaheim habe ich ziemlich schnell beschlossen einen Blog mit Schwerpunkt Disney zu gründen - timeless-disney.tumblr.com. Warum auf Englisch? Weil ich damit nicht nur die Deutschland-Fans erreiche, sondern potentiell alle Disney-Fans die an dem interessiert sind, was ich auf meinem Blog so verzapfe ;).

Am Wochenende bin ich auf die tolle Aktion "Sei Teil des Zaubers" von Dein-DLRP.de gestoßen und war begeistert - gerade wenn man mal in den US-Resorts war, erkennt man den Unterschied und ein wenig mehr Magie im DLP schadet doch nie ;) Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Aktion zu unterstützen und auf meinem Blog die internationalen DLP-Fans zu informieren und mobilisieren :).

Da ich mich immer freue Menschen mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen musste ich mich doch direkt auch hier anmelden :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag °o°

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
eve Imagineer Azubi
Hallo Klaudia,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :bye:
Schön, dass Du Dich nun auch hier zu Wort meldest und nochmals vielen Dank für die Unterstützung unserer Aktion in Deinem Blog!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo Klaudia,

herzlich willkommen!

Freut mich, dass Du Dich auch bei uns angemeldet hast und ich hoffe, Du hast Spaß bei uns im Forum!

Herzlichen Dank auch nochmal für die Promotion für unsere Aktion - hoffen wir mal, dass es uns gelingt, ein ganz kleines Stück dazu beizutragen, das DLP magischer zu machen und ein bisschen des Pixie Dust aus den USA nach Paris zu bringen!

Viele Grüße,

Torsten

dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast und vor allem finde ich es super, dass Du unsere Aktion unterstützt hast!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreamer Imagineer
°o° Herzliches Willkommen hier bei uns Klaudia °o°
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, hoffe du hast hier noch eine Menge Spaß
Und auch von mir ein Herzliches Danke für deine Unterstützung bei unserer Aktion das bedeutet uns wirklich sehr viel :friends: und desto mehr mitmachen desto Besser ist es natürlich! :party:

Oben