Grüße aus Reutlingen

Okapi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo alle miteinander,
obwohl ich schon eine gute Zeitlang hier angemeldet bin und ständig still mitlese, habe ich mich noch nicht vorgestellt. Ein Umstand den ich schleunigst nachholen muss – ich will ja nicht unhöflich sein und Höflichkeit ist hier schließlich eine Forenregel :P
Nun also auf zur Vorstellung: Ich komme aus Reutlingen, das liegt in der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg. Dort arbeite ich als Produkttexterin/ Übersetzerin und verbringe ansonsten viel Zeit mit meinem Hund Hermine.
Disneyfan bin ich schon seit frühester Kindheit. Der König der Löwen war dabei mein absoluter Lieblingsfilm – Stundenlang haben meine beste Freundin und ich damals in der Grundschule „König der Löwen“ gespielt. Aber auch die anderen Filme wie Bambi, Schneewittchen oder Pocahontas waren toll. Müsste ich heute meinen liebsten Disneyfilm nennen, müsste ich mindestens zehn auf Platz eins setzen :D
Das Disneyland wollte ich besuchen seit ich auf einer Videokassette einmal die Werbung des Parks gesehen habe – dort kam nämlich der Drache für wenige Sekunden vor und ich wollte ihn seitdem unbedingt sehen. Letzten Monat hat das nun auch endlich zum allerersten Mal geklappt – ein Reisebericht würde ich dazu gerne einreichen, wenn ihr möchtet und ich darf (auch wenn der Ausflug einen negativen Beigeschmack hatte, aber da konnte das Disneyland nichts dafür!)
Mein letzter Besuch wird das jedoch definitiv nicht – tatsächlich plane ich bereits mehr oder weniger einen weiteren Besuch Ende des Jahres … :D
So, die Vorstellung ist nun auch lange genug. Ich freue mich hier bei euch mitmischen zu dürfen!
LG
Okapi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Kiste Besucht die Disney University
Hallo und herzlih willkommen hier bei uns im Forum.
Auf deinen Reisebericht bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße aus Bonn

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Natürlich freuen wir uns über jeden Reisebericht. Ds mitlesen bringt uns unser aller Leblingsland immer ein wenig nahe wenn man selbst eine Weile nicht da war und Sehnsucht hat.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
:viannenwelcome: und hallo hier im Forum. Reiseberichte sind ausdrücklich erwünscht :victory:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet gen Süden. Und selbsverständlich sind Reiseberichte erwünscht.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
Gerne darfst Du einen Reisebericht posten! Ob positiv oder negativ oder ein Mix aus allem - wir freuen uns immer über Eindrücke.

Oben