Frozen Celebration - Neue Saison im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab dem 11. Januar 2020 könnt Ihr Frozen Celebration im Disneyland Paris erleben. Die brandneue Saison dreht sich um die Eiskönigin Filme und läuft bis zum 3. Mai 2020.

Neben einer kleinen Parade erwartet Euch auch Animation Celebration, die neue Attraktion, in den Studios, die bereits im November eröffnet.

Leckere Snacks im Frozen Style sind ebenfalls angekündigt. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen 😉

Außerdem gibt es noch eine Überraschung, aber es wäre ja keine, wenn wir sie jetzt schon verraten würden, oder?!
FB_IMG_1567071895127.jpg
FB_IMG_1567071900155.jpg
FB_IMG_1567071906062.jpg
 
Swenni83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also meine Kleine freut sich schon rießig. In einer Woche "König der Löwen", dann die Vorweihnachtszeit und nächsten Jahr "Frozen" (beim ersten Frozen Film war sie leider zu Klein, schaut ihn jetzt erst hoch und runter). Da hat sich dann die Jahreskarte auf alle mal gelohnt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben