Frozen Celebration - Neue Saison im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, also.... was soll ich sagen?! :?:

The Magic over Lake Disney - The Frozen Edition

Die Show sollte laut Ankündigung an ausgewählten Tagen während der neuen Saison Frozen Celebration stattfinden. Wie es scheint, wurde sehr sorgfältig ausgewählt, denn es gibt exat drei (3!) Termine: 24., 27. und 29. Januar 2020 :093:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Tja, welche anderen Bestandteile gehören denn dann noch zu der neuen Frozen Celebration Saison?
Wegen einem drei mal stattfindendem Feuerwerk außerhalb der Parks von einer neuen Saison zu sprechen ist schon etwas frech
0092[1].gif
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, wenn man genau darüber nachdenkt, dann besteht die Saison aus:
Celebration Promenade
Dabei soll mann die Abenteuer der Eiskönigin 2 in einer spektakulären Feier im Disneyland Park mit Anna, Elsa, Kristoff und Sven erleben können. Fantastische neue Paradewagen und akrobatischen Tänzern werden versprochen.

Frozen: A Musical Invitation ist ja nur der Werbeslogan für die attraktion Animation Celebration, die bereits im November eröffnet.

Warten wir es also ab.
Die Celebration Promenade kann entweder ein Wagen sein, der einmal die Main Street rauf- und runter gurkt, dabei von Tänzern begleitet wird. Oder aber es ist ne richtige kleine Parade mit Shows, wie beim Junglebook Jive oder Princess & Pirates. Ich fürchte aktuell es wird Variante 1.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Wie wir Disney und Disneyland Paris kennen wirst du vermutlich richtig liegen. Irgendwie ist es schon ein wenig frustrierend, wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt zu werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin hat die arme Cinderella am Ende doch noch den Prinzen bekommen. Warum nicht auch wir in einer nicht allzu fernen Zukunft. :sneaky:
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Ich habe gerade mal geschaut, was die DLP-Homepage aktuell zur neuen "Saison" sagt:

- ein neuer Wagen bei der "Stars on Parade"
- Animation Celebration (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Treffen mit Olaf (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Spezialitäten (O. K., lass' ich wohlwollend gelten)
- spezielle Andenken
- Show, bei der man "den Paradewagen und Tänzer" bestaunen kann (ich bin gespannt...)

"Spezielle Andenken" an eine "Saison", die hauptsächlich aus Olaf-Äpfeln besteht? Wow...
 
Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Cast Member
Ich habe gerade mal geschaut, was die DLP-Homepage aktuell zur neuen "Saison" sagt:

- ein neuer Wagen bei der "Stars on Parade"
- Animation Celebration (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Treffen mit Olaf (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Spezialitäten (O. K., lass' ich wohlwollend gelten)
- spezielle Andenken
- Show, bei der man "den Paradewagen und Tänzer" bestaunen kann (ich bin gespannt...)

"Spezielle Andenken" an eine "Saison", die hauptsächlich aus Olaf-Äpfeln besteht? Wow...
Ja, dass haut selbst einen hartgesottenen Frozen Fan wohl nicht aus dem Sattel :pixiedust:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben