Einreiseverbot in die USA!!!!!

MikeFink Cast Member
Entschuldigt bitte wenn ich einen neuen Aufmache der möglicherweise aufgemacht wurde. US-Präsident Trump erließ ein Einreiseverbot für sämtliche Europäische Länder mit Ausnahme Großbrittaniens!!! Dieses Verbot gilt ab Freitag für 30 Tage. Trinkt noch einmal ein Corona darauf...

Ich hoffe das niemand von euch in einen der Parks fahren wollte und dieses Verbot so schnell wie möglich wieder aufgehoben wird. Also keine gute Nachrichten.
 
disneyfan60 Cast Member
Die Ausnahme für Großbritannien ist verständlich.
Dort gibt es ja auch keine Corona Infizierte Menschen :devilish:

Nun, irgendetwas mußte Trump ja tun, nachdem es gestern hiess ,er mache einen hilflosen Eindruck was seine Handlungen betreff des Corona Virus angehe und es sind ja wichtige Vorwahlen in den USA am laufen :confused0006:

Tut mir leid für alle die sich auf einen schönen Aufenthalt im Disneyland Anaheim oder WDW gefreut haben
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeFink Cast Member
Der von mir verfasste Beitrag war recht kurz geraten da ich etwas unter Zeitdruck stand. Und sagte noch gar nichts selber dazu: Das ist an sich große :poop:. Was Donald wieder geritten haben mag. Vollkommen daneben und blinder aktionismus - meiner Meinung. Panik aller Orten.

Die Deutsche Lufthansa hat bereits reagiert: 23.000 Flüge bis zum 24. April gestrichen. Weitere können auch über die Zeit hinaus folgen...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben