Einreiseverbot in die USA

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Entschuldigt bitte wenn ich einen neuen Aufmache der möglicherweise aufgemacht wurde. US-Präsident Trump erließ ein Einreiseverbot für sämtliche Europäische Länder mit Ausnahme Großbrittaniens!!! Dieses Verbot gilt ab Freitag für 30 Tage. Trinkt noch einmal ein Corona darauf...

Ich hoffe das niemand von euch in einen der Parks fahren wollte und dieses Verbot so schnell wie möglich wieder aufgehoben wird. Also keine gute Nachrichten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Die Ausnahme für Großbritannien ist verständlich.
Dort gibt es ja auch keine Corona Infizierte Menschen :devilish:

Nun, irgendetwas mußte Trump ja tun, nachdem es gestern hiess ,er mache einen hilflosen Eindruck was seine Handlungen betreff des Corona Virus angehe und es sind ja wichtige Vorwahlen in den USA am laufen :confused0006:

Tut mir leid für alle die sich auf einen schönen Aufenthalt im Disneyland Anaheim oder WDW gefreut haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Der von mir verfasste Beitrag war recht kurz geraten da ich etwas unter Zeitdruck stand. Und sagte noch gar nichts selber dazu: Das ist an sich große :poop:. Was Donald wieder geritten haben mag. Vollkommen daneben und blinder aktionismus - meiner Meinung. Panik aller Orten.

Die Deutsche Lufthansa hat bereits reagiert: 23.000 Flüge bis zum 24. April gestrichen. Weitere können auch über die Zeit hinaus folgen...

Cinderellasgoesdisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bin gespannt, ob das Reisen in die USA dieses Jahr überhaupt nochmal möglich sein wird... Wäre so gern nach Disney World geflogen. Aber das kann ich jetzt erstmal aufs Eis legen... :(

dörthe Administrator
Teammitglied
@disneyboyfriend27 Walt Disney World hatte nur kurzzeitig geschlossen und läuft seit der Wiedereröffnung recht reibungslos. In Anaheim sieht es anders aus. Das Disneyland Resort hat seit der ersten Schließung noch nicht wieder öffnen dürfen und es gibt auch immer noch keinen Termin.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben