Ein fröhliches Grinsen in die Runde...

CheshireCat Stammgast in den Parks
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin schon von klein auf ein großer Disneyfan. Am liebsten mochte ich, typisch Mädchen eben, die Prinzessinenfilme. Mein Lieblingsfilm ist auch bis heute noch Arielle, aber nur mit der ursprünglichen Synchronisation von 1989. Ich finde aber auch die neueren Filme wie Rapunzel und die Eiskönigin toll. Was das angeht bin ich wohl nie erwachsen geworden, auch wenn ich mittlerweie schon 28 Jahre alt bin :P Ich wohne im schönen Karlsruhe.
Im Disneyland Paris war ich bisher fünf mal, drei mal als Kind/ Jugendliche und zweimal nach der Volljährigkeit. Das letzte mal war erst vor kurzem im Juni. Das nächste mal wird hoffentlich zu Halloween, sofern ich meine Begleitung endgültig dazu überreden kann.
Ein anderes großes Hobby von mir sind Kostüme bzw. das Nähen. Das lässt sich auch super mit meiner Disneyleidenschaft verbinden :D Ich nähe Kostüme für eine Musicalgruppe aber auch für Privatpersonen, Familie und Freunde. Allerdings nur hobbymäßig, zum Geldverdienen habe ich noch einen "normalen" Beruf.
Tja, das sind zwei Hobbys bei denen die meisten Leute meinen ich sei schon zu alt dafür, aber im Herzen bin ich wohl immernoch acht Jahre alt :cheesy:
So, das wars erstmal von mir. Wenns noch Fragen gibt, immer raus damit!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bambi74 Cast Member
Herzlich Willkommen!

Ich bin 40 und auch noch nicht erwachsen. :sarc:
Aber.... langsam gewöhnen sich die Anderen dran.

LG und viel Spaß hier.

Bambi

MinnieMouse Imagineer
Ja herzlich willkommen hier und getreu Peter Pan wollen wir doch alle nicht erwachsen werden und uns ein Stück Kindheit bewahren ......

Erlinho Cast Member
Herzlich Willkommen auch von mir vom Ruhrgebiet ins schöne Baden.
Für Disney ist man nie zu alt ich werd in Kürze 29 und die Leidenschaft für Disney (und Nintendo) ist ungebrochen.

disneydreamer Imagineer
Auch von mir ein Herzliches Willkommen schön das du den Weg zu uns gefunden hast :bye:
Für manche dinge ist man eben niemals zu alt und besonders ist man niemals nie nicht zu alt für Disney! :victory:

eve Imagineer Azubi
Einen herzlichen Willkommengruß nach Karlsruhe! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Du hast zwei tolle Hobbies, das Schneewittchenkostüm ist der absolute Hammer! Ich ärger mich ja immer wieder, dass es die Kostüme aus den Parks nicht auch für Erwachsene gibt, denn leider fehlt mir selber für sowas das Talent und vor allem die Zeit :(
Wünsche Dir bei uns im Forum ganz viel Spaß!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Eve ich glaube du verwechselst mich. Du meinst bestimmt das Schneewittchenkostüm aus dem Halloween-Thread. Das stammt nicht von mir, aber das finde ich auch ganz toll. Ein Schneewittchenkostüm habe ich (noch) nicht genäht. :)
Aber danke für die Willkommensgrüße.
Für die, die es interessiert häng ich ein Bild von zwei meiner neueren Kostüme dran. Anna und Elsa aus dem Film die Eiskönigin. Beide wurden für eine Faschingsparty genäht und sind leider nicht rechtzeitig 100% fertig geworden, trotzdem hatten wir viel Spaß damit.

Dori85 Stammgast in den Parks
OMG :o

Nimmst du Bestellungen an? Die Kostüme sind ja irre. Meine Mama näht zwar auch aber ... gibt es sowas als Anleitung oder machst du das aus dem Kopf?
Wahnsinn :clap:

eve Imagineer Azubi
CheshireCat schrieb:
Eve ich glaube du verwechselst mich. Du meinst bestimmt das Schneewittchenkostüm aus dem Halloween-Thread. Das stammt nicht von mir, aber das finde ich auch ganz toll. Ein Schneewittchenkostüm habe ich (noch) nicht genäht. :)
Entschuldigung! Das tut mir jetzt echt leid, da hat sich der Schlafmangel heute morgen wohl bemerkbar gemacht. :oops:

Aber nun konnte ich Deine Werke auch bewundern und kann nur sagen: Ganz ganz tolle Kostüme mit viel Liebe zum Detail, wirklich klasse! :clap:

@ eve: Macht doch nichts. Hätte auch gepasst wegen den Kostümen, da kann sowas schonmal passieren :deri: Jedenfalls vielen Dank!

@Dori85: Auch dir vielen Dank, freut mch, wenn euch meine Kostüme gefallen. Ich nähe auch für andere, hängt immer davon ab was und wann, da ich das ja nur hobbymäßig mache und auch noch normal arbeiten muss.
Eine richtige Anleitung kann ich dir leider nicht anbieten. Ich mache die Schnitte usw selbst, deshalb ist es schwer dafür eine genaue Anleitung wiederzugeben. Aber wenn du spezielle Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, dann versuch ich so gut es geht zu helfen.

Oben