Disneyland Hotel *direkter Einlass-Security Check - Zeit sparen und mehr ...

Stinacheer83 Disneyland? Kenn ich!
Guten Abend liebe Disneyland Fans,

wenn man als externer Hotel Gast, oder Gast vom SanteFe z.B. um 8 oder 10 in den Park möchte,
kommt man ja vorher auf Höhe Village Eingang zum Security Check. Gibt es doch bestimmt immer noch ne? War zumindest 2012 der Fall.

Wie ist es als Gast des Disneyland Hotels? Gehe ich einfach die Treppe runter und bin im Park?
Nein oder? Vor dem Parkeingang oder? Während die anderen Hotelgäste noch beim Security-Check sind? Oder macht dieser sogar vor Öffnung des Parks auf? Kurz, ist man quasi Erster???

Klingt verrückt, aber wir waren immer 2 Nächte im Sante Fe oder Cheyenne. Mit damals noch 2 "kleinen" Kindern hat das so grade noch gereicht alles zu sehen (was uns interessiert). ABER wir haben immer gesagt ... eine Nacht mehr, wäre perfekt. Wenn wir aber jetzt im Disney Hotel sind und durch die Nähe zum Park deutlich Zeit sparen würden 2 Nächte vlt. wieder reichen.

Ich mache mir diese Gedanken ganz einfach aus dem Grund, weil wir keinen Stress da wollen, aber auch soooo gerne mal ins Disneyhotel wollten, aber 3 Nächte einfach nicht bezahlen können.

Das NewPortBayClub Hotel hat so wie es aussieht einen "eigenen" Security Eingang richtig?
s.h. Maps. Auch hier könnte man natürlich Zeit sparen. Obwohl dieser eig. nicht zur Auswahl steht. Wir überlegen derzeit eig. nur noch zw. 3 Nächte Sante Fe im Sommer oder 2 Nächten Disneyland Hotel am 12.04. oder Halloween, oder 2 oder 3 Nächte Weihnachtszeit oder Silvester in der Lodge im GFC. ....

Wäre lieb wenn mir jemand Infos geben kann ...
Vielen Dank vorab und lieben Gruß,
Chrissi
 
Benmotu Cast Member
Selbst beim normalen Check stehst doch. In länger als evtl 5 min ? So viel Zeit geht da nicht verloren. So wie die da nachschauen :)
 
pfspock Stammgast in den Parks
Also, vom Disneyland Hotel aus kann man ohne Security Check direkt in den Park. Durchschnittliche Zeit war vom Zimmer bis zum Schloss 5-10 Minuten.
Gerade mit kleinen Kindern war die Lage den Mehrpreis wert.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Newport Bay hat nen eigenen Security Check, ist aber nichts besonderes, denn New York und Sequoia haben den auch. Aber das bedeutet nicht, dass du die Checks am Village auslassen kannst.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
MinnieMouse1010 schrieb:
Als Gast des DL Hotels gehst Du morgens direkt in den Park, da ist kein zusätzlicher Sicherheits Check.
Na, wenn ich Terrorist wäre dann würde ich doch besser im Disneyland Hotel einchecken :cheesy:

Wo ist denn dann der Sinn das alle anderen Hotelgäste durch den Kontrollcheck müßen wenn die Disneylandgäste gleich so in den Park können ?!
 
Benmotu Cast Member
Der Check habe ich gemerkt im Dezember ,ist für Bobes bei Massen an Menschen kontrollieren sie fast überhaupt nicht mehr richtig.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
disneyfan60 schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Als Gast des DL Hotels gehst Du morgens direkt in den Park, da ist kein zusätzlicher Sicherheits Check.
Na, wenn ich Terrorist wäre dann würde ich doch besser im Disneyland Hotel einchecken :cheesy:

Wo ist denn dann der Sinn das alle anderen Hotelgäste durch den Kontrollcheck müßen wenn die Disneylandgäste gleich so in den Park können ?!
Wenn man als Gast vom Disneyland Hotel von außen (Hotelparkplatz) rein will muss man auch durch einen Sicherheitscheck. Nur wenn man bereits durchgecheckt wurde kann man vom Hotel direkt in den Park.
Aber meiner Meinung nach sind die Hotel-Checks auch nicht wirklich konsequent, da sich einige Leute trotzdem durchschummeln!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Minniehoch2 schrieb:
disneyfan60 schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Als Gast des DL Hotels gehst Du morgens direkt in den Park, da ist kein zusätzlicher Sicherheits Check.
Na, wenn ich Terrorist wäre dann würde ich doch besser im Disneyland Hotel einchecken :cheesy:

Wo ist denn dann der Sinn das alle anderen Hotelgäste durch den Kontrollcheck müßen wenn die Disneylandgäste gleich so in den Park können ?!
Wenn man als Gast vom Disneyland Hotel von außen (Hotelparkplatz) rein will muss man auch durch einen Sicherheitscheck. Nur wenn man bereits durchgecheckt wurde kann man vom Hotel direkt in den Park.
Aber meiner Meinung nach sind die Hotel-Checks auch nicht wirklich konsequent, da sich einige Leute trotzdem durchschummeln!
Das stimmt, ich rede jetzt von dem Eingang des Disneyland Hotels der direkt in dem Durchgang zum Park gegenüber dem Donalds Desk ist, dort ist keine Kontrolle.

Aber Kontrolle hin oder her, das ist eh nur eine "Pseudo-Sicherheit", von daher .... :)
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Wenn man als Gast vom Disneyland Hotel von außen (Hotelparkplatz) rein will muss man auch durch einen Sicherheitscheck""

Ja ,ist schon klar aber dieser Kontrolle werden alle anderen Hotelgäste ja auch hinterzogen.

Aber wie Minnie Mouse schon sagt, diese Kontollen sind für mich sowieso nur eine Farce. Abgesehen davon, dass man ein soo großes Grundstück einfach nicht abschotten kann.

Also müßen wir wohl mehr auf unser Glück vertrauen wenn wir das nächste mal ins DL fahren.
 
Jazzica Stammgast in den Parks
Ich kenne nicht die Sicherheits-Checks der anderen Hotels. Aber der vom Disneyland Hotel wurde nach unserer Wahrnehmung von Besuch zu Besuch (in 2016 waren wir 4x dort) immer genauer und konsequenter. Klar, eine 100%ige Sicherheit gibt es ja eh nie & nirgendwo.

Ob die Zeitersparnis morgens vor Betreten des Parks so ins Gewicht fällt, hängt glaube ich sehr vom Zeitpunkt ab. Bei Tagen/Zeiten mit großem Andrang hat man als Disneyland Hotel Gast halt nur 1 x statt 2 x Schlangestehen. :deri:
 
Oben