Haecceitas schrieb:Mal eine Frage passend zum Thema... wie verstaut ihr denn eure Wertsachen? Im Rucksack möchte ich sie nicht haben, da habe ich lieber die Wasserflasche und was man sonst so braucht... aber Handy und Geld, Tickets? Eine Bauchtasche finde ich doof und ein Brustbeutel fällt für mich flach (Herzschrittmacher, ich darf das Handy nicht direkt darüber tragen). Und immer in der Hosentasche ist auch blöd, oder?![]()
disneyfan60 schrieb:In früheren Jahren war das DL einer der wenigen Ort an dem ich mich sicher gefühlt habe. Wenn wir abends spät am Rio Grande zum Cheyenne nach Hause gelaufen sind ist es streckenweise ziemlich ruhig u. einsam aber trotzdem hatte ich niemals Angst das uns etwas zustoßen konnte. Hatte immer das Gefühl, im Disneyland halten sich nur Menschen auf denen man noch vertrauen kann eben Menschen die Disneyfan sind und einfach nur glückliche Tage verbringen wollen. (...) Das macht mich schon ein wenig traurig, bricht doch mit dieser Veränderung auch ein wenig meine heile Disneywelt zusammen.
Chaos_Macker schrieb:... möchte ich noch mal dringend dazu aufrufen, wachsam zu sein. Auch wir waren leider von der heilen Disneywelt geblendet und wurden jetzt Opfer eines Diebstahls...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!