Och, der 26., 27. und 28. wird vermutlich schön ruhigHatte ursprünglich unseren DL Besuch vom 26.3.-29.3.26 geplant.
Wollte dann aber auf Nummer sicher gehen und hab Mitte September gebucht.
Na,da bin ich aber froh.
Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.
Och, der 26., 27. und 28. wird vermutlich schön ruhigHatte ursprünglich unseren DL Besuch vom 26.3.-29.3.26 geplant.
Wollte dann aber auf Nummer sicher gehen und hab Mitte September gebucht.
Na,da bin ich aber froh.
An sich würde ich es als realistisch ansehen. Nur warum erst 19 Uhr, der Park hat an dem Mittwoch nur bis 20Uhr auf.Das habe ich auch heute in einer Gruppe gelesen. Wäre ja cool.
Gehst du davon aus das man extra nochmal ein Ticket brauch obwohl es nur für Jahreskarten Besitzer ist? Wenn das der Fall sein sollte verzichte ich drauf, man kann es auch übertreiben. Wir sind sowieso vom 15-27 März vor Ort ich hab jetzt mal den Mittwoch reserviert da wir sowieso im Park sein werden. Abwarten, der Berreich läuft ja nicht wegWenn das wirklich nur ein einziger Abend ist, dann wird der Kampf und die Tickets der Horror
Vielleicht ist das der Abend, an dem sie den Jahreskarteninhabern die Premiere auf die Abendshow geben?![]()

Das hab ich mir auch gedacht. Die können doch nicht nur einen Abend für alle PA Inhaber machen.Wenn das wirklich nur ein einziger Abend ist, dann wird der Kampf und die Tickets der Horror
Das mag ja in Ordnung sein, ich dachte zu dem Jahrespass nochmal ein extra Ticket.Ich denke du brauchst eine Reservierung, so war es damals beim Marvel Bereich auch.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!