Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Wenn das wirklich nur ein einziger Abend ist, dann wird der Kampf und die Tickets der Horror🫣
Vielleicht ist das der Abend, an dem sie den Jahreskarteninhabern die Premiere auf die Abendshow geben?🤔

EXii Besucht die Disney University
Wenn das wirklich nur ein einziger Abend ist, dann wird der Kampf und die Tickets der Horror🫣
Vielleicht ist das der Abend, an dem sie den Jahreskarteninhabern die Premiere auf die Abendshow geben?🤔
Gehst du davon aus das man extra nochmal ein Ticket brauch obwohl es nur für Jahreskarten Besitzer ist? Wenn das der Fall sein sollte verzichte ich drauf, man kann es auch übertreiben. Wir sind sowieso vom 15-27 März vor Ort ich hab jetzt mal den Mittwoch reserviert da wir sowieso im Park sein werden. Abwarten, der Berreich läuft ja nicht weg :lach

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Das glaube und hoffe ich nicht, das wir ein extra Ticket kaufen müssen. Aber ich denke um die Reservierungen wird man noch drumrum kommen

Oben