Der 30. Geburtstag von Disneyland Paris

MikeFink Imagineer Azubi
Da scheint wohl der Rucksack bislang der größte Hit zu sein. Auch bei mir findet er bislang den größten Anklang. Für Haarreifen war ich zugegeben noch nie zu haben. Aber auf das 30. wird man mit dem Cocktail sicher anstoßen können.

Leider sind aber auch gewisse Wolken am Himmel was das Souvenierangebot anbelangt. Ich sehe mich schon wieder darüber ätzen was sogenannte Wiederverkäufer anstellen werden wenn es um besonders beliebte oder gar limitierte Dinge zum 30. angehen wird. Hoffen wir das es nicht all zu schlimm wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anlässlich der Feierlichkeiten wird auch Mickey and the Magician endlich wieder auf die Bühne zurückkehren. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber die Show soll Bestandteil des Programms rund um den 30. Geburtstag von Disneyland Paris sein.
 
Oben