dein-dlrp Wandkalender 2020

MikeFink Cast Member
Bei soviel Wirrwarr ist es dann auch verständlich. Ich als Gelegenheits-Paketaufgeber kann möglicherweise wirklich nicht mitreden. War nur der Meinung das es ggf. dem Weihnachtsstress geschuldet sei. Aber bei derartigen auswüchsen...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich gebe Euch mal wieder ein kleines Update.

Wir haben inzwischen von Hermes (laut Tracking) 17 zugestellte Pakete... Das entspricht nach nun 6 Tagen ab Versand einer Zustellrate von ca. 15% und von den paar zugestellten sind aktuell 5 falsch zugestellt und 1 angeblich zugestellt, aber beim Empfänger nicht auffindbar.

Das ist einfach absurd. Es tut uns unendlich leid. Wir telefonieren aktuell 2x am Tag mit Hermes, aber mehr als Floskeln gibt es da nicht zu hören.

Gestern ging eine nächste Charge raus, inzwischen haben wir auf DHL umgestellt, und von den ca. 40 Paketen die gestern über DHL rausgegangen sind, sind heute schon ca. 80% zugestellt.
Morgen geht nochmal eine Ladung über DHL raus und wir hoffen, dass es da wieder genauso gut läuft wie gestern mit DHL.

torstendlp Administrator
Teammitglied
✨2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣✨

Kalender-Update!

Wir haben uns nun entschlossen, allen Bestellern unserer Kalender, die aufgrund des Chaos bei Hermes noch keine Kalender erhalten haben, nun neue zu schicken.
Dazu haben wir gerade Versandkartonagen nachbestellt, die inzwischen ausgegangen waren, weil wir mehr Bestellungen hatten, als erwartet.
Sobald die bei uns eintreffen, gehen die Kalender an Euch raus - per DHL und nicht per Hermes!

Wir wollen uns nicht länger darauf verlassen, dass Hermes irgendwann vielleicht doch noch ein paar Kalender zustellt und haben uns entschlossen jetzt zu handeln und nicht erst, wenn wir irgendwelche Verlustmeldungen/bestätigungen von der Beschwerdeabteilung bei Hermes bekommen haben - denn schließlich sollt Ihr nicht enttäuscht sein und nicht darunter leiden, dass Hermes da Mist gebaut hat.

Es kann sein, dass die Kalender dann auch erst Anfang des Jahres ankommen, je nachdem, wann die neuen Versandkartons bei uns eintreffen - das liegt nicht in unserer Hand. Wir können Euch da nur um Entschuldigung bitten und tun alles, was uns möglich ist, damit Ihr die Kalender so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.

Solltet Ihr doch noch einen Kalender von Hermes erhalten, weil die vielleicht irgendwann ihr Chaos aufgeräumt haben, dann behaltet den einfach für Euer Büro, als Klokalender oder was immer Ihr damit machen wollt - oder verschenkt ihn weiter, um anderen eine Freude zu machen!

kalender-update.jpg

Nico91 Stammgast in den Parks
Genau die Adressen-Sache ist mir dieses Jahr auch mit Hermes passiert! Obwohl ich die Adresse richtig angegeben habe, musste ich durch die Sendungsverfolgung feststellen, dass der Hermes-Bote meine Adresse nicht finden konnte. Erst nach einem Telefonat bei Hermes, wo ich denen nochmal meine Adresse und genauen Wohnort angegeben habe, ist das Paket geliefert worden.o_O

Zuletzt bearbeitet:
MikeFink Cast Member
Bei mir brauchst Du, lieber Torsten, keine Panik zu schieben was das erscheinen des Kalenders anbelangt. Dieser wird wohl ohnehin ungeöffnet bleiben (sofern ihr den Kalender in einer weiteren Folie gepackt habt). Erinnert Ihr euch noch an die Carl Barks Ölgemäldekalender zum ende des letzten Jahrtausend (1995 bis 1999)? Selbst die sind noch OVP. Natürlich - bei den limitierten sollte es schon so sein. Aber zumindest die "normalen" hätten Verwendung finden können.

Sollten Euch weitere Kosten entstehen sagt bitte bescheid. Ich würde meinen Anteil leisten wollen damit Ihr nicht noch auf irgendwelchen Kosten hängen bleibt.

MikeFink Cast Member
Soeben habe ich eine PN von Nico_91 gelesen was den Hermes Versand anbelangt. So wollte er mir mit Hermes Videokassetten zurückschicken und mußte feststellen das die Sendung nicht an mich sondern an ihn selber zurückgegangen ist. So hat der Hermesversand wieder seine Schokoladenzeiten hervorgebracht. Lieber Torsten, somit stehst Du nicht mehr alleine da...

disneyfan60 Cast Member
Also. dass den Paketzulieferern oft Fehler passieren, ist man ja schon gewohnt und durch die viele Arbeit um die Weihnachtszeit auch nach zu sehen.
Aber was Hermes mit den Kalendern da passiert ist einfach unmöglich und nicht zu akzeptieren.
Das hat nichts mit Fehlern zu tun sondern ist schier schlodderige Arbeit.

Lieber Torsten, du tust mir leid.Wolltest den Mitgliedern was schönes zu Weihnachten gönnen und dann jetzt soo viel Ärger und natürlich auch finanzielle Unkosten.

MikeFink Cast Member
Soeben ist mein Kalender eingetroffen. Dieser wurde mir vom Hermesversand zugestellt. Zur weiteren Information: Er besitzt auf dem Zustellkarton einen Orangenen Aufkleber mit dem Hinweis Interne Umleitung aufgrund falscher BSP/SAT mit dem Datum vom 16.12.. Danke sehr für den Button und einen schönen 4. Advent.

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh das freut mich zu hören @MikeFink! Rechtzeitig zu Weihnachten ist er doch noch angekommen. Sonst hätte ich morgen ein Exemplar ins Auto geladen und Dir persönlich überreicht, da wir den Heiligabend in Lingen verbringen :christmas4:

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben