dein-dlrp Wandkalender 2020

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸ„ł Jetzt kommt er – der dein-dlrp.de Kalender 2020!

Endlich haben wir unseren eigenen Kalender fĂŒr dein-dlrp!

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2020 bietet Euch:
⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts fĂŒr jeden Monat des Jahres 2020
⭐ Kalendarium mit 3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln ĂŒber mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 1 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an „Clowns in Medizin und Pflege“ – Projekte zum Stressabbau fĂŒr Kinder in Krankenhaussituationen. Mehr Infos: Start - Dachverband Clowns fĂŒr Kinder im Krankenhaus Deutschland e.V.

🎄Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk fĂŒr jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!

đŸ’¶ Und der Preis: Der Preis betrĂ€gt pro Kalender 13,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten fĂŒr Verpackung (stabile Wellpappe-UmschlĂ€ge, speziell fĂŒr Kalender) betragen je 5,90 € (innerhalb Deutschlands) fĂŒr bis zu 2 Kalender (2 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?
1ïžâƒŁ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
Anzahl der bestellten Kalender
VollstÀndigen Namen und Adresse
Euren Namen bei Facebook
GewĂ€hlte Zahlungsart: BankĂŒberweisung oder PayPal (Details siehe unten)

2ïžâƒŁ Berechnet den Betrag, den Ihr fĂŒr fĂŒr Eure(n) Kalender zahlen mĂŒsst. Einige Beispiel:
1 Kalender = 19,80 €
(13,90 € + 5,90 € Versand)
2 Kalender = 33,70 €
(2x 13,90 € + 5,90 € Versand)
3 Kalender = 53,50 €
(3x 13,90 € + 2x 5,90 € Versand)
4 Kalender = 67,40 €
(4x 13,90 € + 2x 5,90 € Versand)
usw.

3ïžâƒŁ Bezahlt den Betrag fĂŒr Eure(n) Kalender per Vorkasse entweder ĂŒber
PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung
oder
ĂŒberweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.

4ïžâƒŁ Der Versand der Kalender erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von fĂŒnf Werktagen.

Hinweise:
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrĂ€tig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurĂŒckerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der ZahlungseingÀnge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vetragsparter ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz

Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie fĂŒr die BegrĂŒndung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des RechtsverhĂ€ltnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur ErfĂŒllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der GeschÀftsbeziehung gelöscht nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir ĂŒbermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.
Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrĂŒckliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage fĂŒr die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur ErfĂŒllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Link zur Widerrufsbelehrung:

FB_IMG_1575046784540.jpg

FB_IMG_1575046786926.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikeFink Cast Member
Ich wĂ€re sehr an diesem Kalender interessiert. Nun wĂŒrde ich allerdings gegen einer "Bedingung" verstoßen die in Punkt 1 vermeintlich erforderlich wĂ€re: "Euren Namen bei Facebook". Bislang habe ich Facebook erfolgreich ignoriert und somit keinen entsprechenden Namen bzw. Eintrag dort.

Dennoch bin ich mir sicher das ich in punkto Kalender nicht leer ausgehen werde da wir gemein-sam eine Lösung finden.Vor Bestellung eines solchen euer OK bekommen damit es keine Pro-bleme gibt. Danke im voraus.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich push das mal noch ein bisschen. Da geht noch was ;)

und denkt dran, Ihr könnt auch gerne 10 bestellen, fĂŒr Tanten und Onkels, Omas und Opas, Kinder und Enkel - und das Schrottwichteln unter Kollegen :ROFLMAO::LOL:

torstendlp Administrator
Teammitglied
😍 Die dein-dlrp Kalender sind endlich angekommen! Und die sind wirklich richtig toll geworden!

Leider mit einem Tag VerspĂ€tung, da UPS unser (direkt an der Straße liegendes) Haus nicht gefunden hat 🙈

Aber wir gehen natĂŒrlich direkt ans Verpacken und dann gehen alle bisher bestellten Kalender heute noch in den Versand 😀 unser kleines Studio fĂŒr die dein-dlrp Disney Parks Show wird dabei zur Versandzentrale!

IMG_20191211_103948.jpg

IMG_20191211_103645.jpg

IMG_20191211_103903.jpg

MikeFink Cast Member
Entschuldige bitte lieber Torsten aber ich laß gerade erst den Beitrag vom 05.12. bezĂŒglich Deines Schrottwichtelns. Wie kommst Du dazu Deine eigenen Produkte madig zu machen? Ein bischen mehr Selbstvertrauen. Dieser Kalender wird doch sicher großartig ausfallen und allgemeine Beliebtheit ernten. Diejenigen die Ihn jetzt verschmĂ€hen werden es sich noch in Jahren vorwerfen jetzt nicht zugegriffen zu haben. Ein Like hat natĂŒrlich euer neues Youtubevideo von mir erfahren. Nur angucken muß ich es nachher noch.

P:S: ich las gerade weiter und habe festgestellt das Du doch wohl mit deiner Arbeit betreff des Kalenders zufrieden bist. Ich hatte schon BefĂŒrchtungen das Du dich irgendwie unwohl fĂŒhltest.

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben