Chante c´est Noel

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So, es geht zwar erst am Montag morgen los in Richtung DLP, aber da meine Freundin morgen schon bei uns ankommt, werde ich am WE wohl nicht oder kaum online sein.

Der Koffer ist fast fertig, was nervt ist der Flug. Gebucht hatten wir ja mit LH, zwischenzeitlich wurde die Strecke an germanwings abgegeben und wir umgebucht. Aus dem Grund ist nun auf beiden HP´s kein Web Check in möglich, was man mir nach mehreren Telefonaten erklärte, so dass wir erst jeweils ganz altmodisch am Schalter einchecken können. Lassen wir uns überraschen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf DLP und darauf ganz viele tolle Leute kennenzulernen und zu treffen. Natürlich sind wir auch darauf gespannt wie das zubuchen klappt und wie das Weihnachtszimmer aussehen wird.

In dem Sinne Ho Ho Ho :santa::santa::santa::santa::santa:
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!:santa::santa::santa:

Kannst du bitte mal reinstellen wie das Weihnachtszimmer aussieht und was es für Geschenke gegeben hat? Vielleicht könntest du auch ein Foto machen? Wir sind nämlich ab 30.12.14 im HNY und haben auch ein Weihnachtszimmer gebucht und sind schon so neugierig wie es ist!
Habt gaaaaaaaaaaanz tolle Tage!!!:lol::lol::lol:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vielen lieben Dank.

Ich poste sicher auf FB jeden Tag und nach Rückkehr am nächsten WE werde ich natürlich auch hier wieder Bilder einstellen, dann natürlich auch gerne vom Weihnachtszimmer, gar kein Problem.:wink:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da sind wir auch schon wieder zurück ........ schön war´s ...... das Wetter war toll, die Freunde mit denen wir uns getroffen hatten, noch toller. Alles in allem ein grossartiger Besuch.:bier:

Die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit im DLP, Dreams of Christmas ist ein Traum, Gänsehaut pur ...... :party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben