Am Market House Deli sitzt man auch super, während die Parade an einem vorüberzieht :rosabrille:
Nun kommt der letzte Tag,
21.11.2014:
Der letzte Tag, Freitag, brach an und während ich im Bad war hörte ich schallendes Gelächter aus dem Zimmer, ein Facebook Video was das Prädikat weltklasse verdient, machte die Runde. Ich sage nur: Let it goooooooooooooooooooooooo. Er kann einfach alles tragen, tolles Kleid, das passende Krönchen dazu und welch lieblicher Gesang und Tanz.

:rosabrille:
Nach dem Frühstück gaben wir das Gepäck auf und es ging getrennt los. Während Dani mit dem Rest der Truppe unterwegs war, hatte ich noch eine Verabredung mit einem lieben Freund, der vormittags frei hatte und somit Zeit für mich, es wurden noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht, dazu stand noch eine Fahrt mit Remy an. Auch Cinemagique war einen weiteren Besuch wert, ich liebe diesen Film.:friends:
Noch ein kleiner Abstecher in den Disneyland Park um auch dort eine Verabschiedungsrunde zu drehen, praktischerweise fing auch direkt die Cavalcade an die wir uns noch einmal ansahen bevor dann der Weihnachts-Frohsinn bei It´s a small world weiterging. Bei schönstem Wetter mit Sonne und blauem Himmel gönnten wir uns noch einen Snack bei der Old Mill, herrlich dort in der Sonne zu sitzen.

ine:

layboy:
Nun war es leider wirklich an der Zeit zu gehen, sollten die 5 wunderschönen Tage wirklich schon wieder vorüber sein? Das konnte doch nicht sein, war aber leider doch so ….. so liefen wir langsam zurück durch das Village zum Hotel New York, ich hasse Abschiede und manche sind besonders schlimm.

Zu viert standen wir nun am New York und warteten auf den VEA Bus der uns dieses Mal auf direktem Weg – ohne den Ausflug „Land und Leute“ zum Terminal 1 des Flughafen CDG brachte, zum Glück mussten wir so vollgepackt wie wir waren nicht mit dem CDGVal fahren ……. Beim Check In verlief alles reibungslos, der Flieger startete pünktlich und so war ein schöner Disney Urlaub wieder Geschichte. Vielen Dank an alle, die dabei waren, es war ganz großartig mit Euch. :bier: