Big thunder Mountain

Gaby23 Besucht die Disney University
Also f├╝r mich ist das die einzige Achterbahn, auf die ich mich traue. Ich weiss ja jetzt nicht, ob du eine suchst, die extrem schnell ist, oder ob du eher der ├Ąngstliche Typ bist. Aber in beiden F├Ąllen w├╝rde es schon passen. Es ist ganz einfach eine tolle Bahn

Disneyfan1972 Stammgast in den Parks
F├╝r mich eine der besten Bahnen im Park. Am Anfang und am Ende f├Ąhrt man im Dunklen mit einem doch z├╝gigen Tempo. F├╝r mich ziemlich schnell, f├╝r meine Kids zu langsam. Schliesse mich voll Gaby23 an und w├╝rde die Bahn absolut empfehlen :StitchBounce:aber unbedingt mit einem Fastpass! Letzte Woche bis zu 120 min Wartezeit und wir mit Fastpass nach 15 min durch :cool:

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Wenn du dir unsicher bist, dann schau mal auf YouTube. Da findest du bestimmt Ride POVs, anhand derer du einen Eindruck bekommen kannst. Man nimmt sich nat├╝rlich etwas die Spannung, wenn man schon vorher wei├č, was kommt. Aber manchmal ist das ja gerade gut, um die Angst zu verlieren. F├╝r die Parts im Dunkeln nat├╝rlich nicht so super hilfreich, aber vielleicht trotzdem n├╝tzlich.

Goofyfan Cast Member
Ich finde die Bahn Familienfreundlich und sch├Ân lang zum fahren.Wenn man keinen R├╝cken oder Knie hat ,ideal f├╝r Einsteiger.Das Rattern ist halt laut und mancher h├Ąlt sich die Ohren zu.

MainStation Stammgast in den Parks
Jetzt muss ich doch noch mal fragen :

Ist es denn immer so das es einen hier aus den Sitzen hebt?
Oder hab ich blo├č eine sehr unruhige Fahrt erwischt?
Sollte man sich vielleicht an eine bestimmte Stelle setzen damit es nicht so schlimm ist?

Impressum | Datenschutzerkl├Ąrung

┬ę dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ┬ęDisney. dein-dlrp.de ist ein Reisef├╝hrer f├╝r Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabh├Ąngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben