Besser spät als nie, hallo aus NRW!

MrsAnne Besucht die Disney University
Hallöchen ihr Lieben :)

Nachdem ihr mir schon so super bei der Planung für meinen Disneyland Aufenthalt geholfen habt, hab ich mich dazu entschlossen, mich hier doch noch mal kurz vorzustellen.
Ich heiße Anne (wer hätte das gedacht :lol:), bin noch 22 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Böse Zungen behaupten, ich wohne fast in Holland.
Ich fahre vom 21.05. - 24.05.14 das erste Mal ins DLP mit zwei Freundinnen und freue mich schon wie blöd.
Als kleines Kind wollte ich immer ins DLP, aber meine Eltern sind nie mit mir gefahren. Also erfülle ich mir meinen Traum nun selber.
Ich fürchte, wenn ich endlich da bin muss ich erstmal heulen und laufe singend durch den Park..."Komm mit mir in ein Land, ein exotischer Fleck, wo Kamele durch die Wüste zieeehen...."

Lg
Anne :rosabrille:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
OuttDLP Besucht die Disney University
Dann mal Willkommen im Forum! *G*

Kommst aber nicht aus Straelen oder KaKi oder so? Viel mir so bei "fast Holland" ein... :D

MinnieMouse Imagineer
Böse Eltern *schimpf*

Na dann mal herzlich willkommen hier und wir teilen alle deine Vorfreude auf den ersten Aufenthalt im DLP. :clap::clap::clap:

MrsAnne Besucht die Disney University
OuttDLP schrieb:

Kommst aber nicht aus Straelen oder KaKi oder so? Viel mir so bei "fast Holland" ein... :D

KaKi ist ja tatsächlich schon Holland. :D Einen Kilometer zu viel mit dem Auto zurückgelegt und schon hat man den Salat. :DD
Ich wohne ca. 10 km von KaKi weg :)

OuttDLP Besucht die Disney University
MrsAnne schrieb:
OuttDLP schrieb:

KaKi ist ja tatsächlich schon Holland. :D Einen Kilometer zu viel mit dem Auto zurückgelegt und schon hat man den Salat. :DD
Ich wohne ca. 10 km von KaKi weg :)

Ich hab mal in Straelen gewohnt, daher die blöde Frage... *G*

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi und herzlich willkommen!
Dann viel Spaß im DLP, ist ja nicht mehr lang hin und mit ein bisschen Glück hat ja sogar Indiana Jones dann wieder geöffnet und Du kannst die komplett sanierte Bahn genießen - außerdem ist dann wohl das Blumenfestival!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreamer Imagineer
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :bye:
Bald ist es ja soweit und du kannst dir den Traum von einer Reise in das Zauberreich erfüllen :victory:
Bis dahin kannst du hier ja die Wartezeit Prima überbrücken und solltest du noch Fragen zum Zauberreich haben dann nur immer her damit :typing:

Oben