Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

dörthe Administrator
Teammitglied
Mal ne Frage: Wird dort erklärt wie Frozen entstanden ist oder wie wird die Attraktion so ablaufen?
Noch ist nicht besonders viel bekannt. Aber um die Entstehung des Films soll es nicht gehen.
Bisher wurde nur gesagt, dass es Gesang geben wird (unter anderem natürlich Let it Go) und die Möglichkeit, Olaf zu begegnen besteht.
Sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich hier posten.
 
MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin sehr gespannt auf die neue Attraktion und will mir eigentlich auch kein vorschnelles Urteil erlauben, befürchte aber, dass ich enttäuscht sein werde. Selbst wenn es in der neuen Show in ähnlicher Weise um die Entwicklung von Cartoons und Animation geht, wird sie sich ja wohl ausschließlich im Frozen Kosmos bewegen und nicht so viele schöne Disney Klassiker einschließen. Zudem habe ich irgendwie immer das "Frozen Singalong" aus WDW im Kopf...einen "Abklatsch" davon fände ich mega schade. Nichts gegen die Show, ganz im Gegenteil, aber als Ersatz für Art of Animation? Generell habe ich hier einfach das Gefühl, dass der Geist von Walt Disney ersetzt wird mit einer neuen Attraktion, die vor allem Massen anziehen soll.
Ich bleibe aber gespannt und lasse mich gerne in allen Punkten vom Gegenteil überzeugen 😊 Und dass es ein Olaf Meet and Greet geben wird, finde ich klasse! 😍
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Olaf Meet & Greet ist auch wieder so eine Sache. Nach aktuellen Infos soll dafür eine lineberty Reservierung notwendig sein.
Wie läuft das dann ab? 200 Gäste sind in der Show, 15 dürfen zu Olaf, der Rest kann zusehen wie er seine heulenden Kinder wieder beruhigt?!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben