Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

thatskk Disneyland? Kenn ich!
Das mit dem Olaf Meet & Greet ist auch wieder so eine Sache. Nach aktuellen Infos soll dafür eine lineberty Reservierung notwendig sein.
Wie läuft das dann ab? 200 Gäste sind in der Show, 15 dürfen zu Olaf, der Rest kann zusehen wie er seine heulenden Kinder wieder beruhigt?!
vielleicht wird der Meet & Greet ein bisschen von der Show oder was dort entsteht getrennt, so das man quasi wie bei Spiderman drinnen das garnicht so mit bekommt und ihn garnicht sieht.
Wir werden unser Glück ab dem 22.11 mal versuchen und vielleicht hat einer von euch vorher schon was zu berichten an Erfahrungen ^^
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind nicht dabei, da es bei niemandem zeitlich passte :oops::oops::oops:
Aber wir werden dennoch berichten, denn es wird natürlich auch Pressematerial geben.
Wir selbst haben gerade unseren Trip, der ab Freitag vorgesehen war, stornieren müssen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, keine Sorge @Gaby23!
Torstens Mutter ging es nicht so gut (ist jetzt aber wieder ok) und da ist bei uns einiges an Arbeit liegen geblieben, die wir nun nachholen müssen. Da bleibt leider keine Zeit für einen Besuch im Disneyland Paris.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben