Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

S
Soka Gast
Hallo,
Habe eine Frage, Sorry falls es dazu schon mal eine Antwort gibt, habe bisher nix gefunden im Forum...
Sind gerade am überlegen, einen Aufenthalt im November zu buchen und ich habe es mal durchgerechnet ob es mit Jahreskarte günstiger wäre. Kann man denn die Rabatte auf die Hotels auch anfragen bevor man die Jahreskarte hat? Bzw wieviel Rabatt bekommt man denn ca erfahrungsgemäß? Es geht um das Disneyland Hotel. Was kostet das in etwa pro Nacht mit Rabatt?
Lg

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
torstendlp Administrator
Teammitglied
Offiziell kann man die nicht vorher anfragen. Man kann es versuchen und manchmal geben einem die CMs eine Auskunft.
Der Rabatt ist immer von den zur Verfügungs stehenden Kontingenten abhängig, der Grundpreis vom Anreisetag. Da kann man wirklich keine Auskunft treffen, was das in etwa kostet.

dörthe Administrator
Teammitglied
Dazu würde ich in der aktuellen Situation bedenken, dass Dir eine Room only Buchung mit dem Jahrespass keinen zutritt zum Park garantiert. Diesen musst Du gesondert reservieren.Buchst Du allerdings eine Pauschale, dann hast Du garantiert Zutritt zu den beiden Parks.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo,
Habe eine Frage, Sorry falls es dazu schon mal eine Antwort gibt, habe bisher nix gefunden im Forum...
Sind gerade am überlegen, einen Aufenthalt im November zu buchen und ich habe es mal durchgerechnet ob es mit Jahreskarte günstiger wäre. Kann man denn die Rabatte auf die Hotels auch anfragen bevor man die Jahreskarte hat? Bzw wieviel Rabatt bekommt man denn ca erfahrungsgemäß? Es geht um das Disneyland Hotel. Was kostet das in etwa pro Nacht mit Rabatt?
Lg
Mit dem vollen Infinity Rabatt in der Low Season unter der Woche kostet eine Übernachtung rund 400 € ... ohne Frühstück.

Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Wir zahlen zum Beispiel vom 24.12.-26.12. 1270€ im Superior Zimmer mit Terasse.(Room only)
Ich denke mal das an diesen Tagen der Infinity Rabatt am geringsten ausfällt. War aber immer noch wesentlich günstiger als über Expedia.
Kann uns jemand sagen ab wann man im Normalfall die Weihnachtsdinner buchen kann und wie da das Inventions qualitativ abschneidet?
Beste Grüße aus Trier

S
Soka Gast
Danke an alle, das hat schon viel geholfen. Dann werde ich wohl doch eher die Pauschale buchen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Darth-Marcel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, wir sind recht neu - und haben vor (2 Urlaube sind ins Wasser gefallen dieses Jahr) das Disneyland zu besuchen.
Aus Flexibilitätsgründen und anderen haben wir uns für 3 Jahreskarten entschieden.
1* Infinity und 2*Flex

Nun meine Fragen:
1.) Wie lange dauert es bis man die Tickets nach der Bestellung und dem Absenden der Formulare bekommt? Haben unsere Sachen am 24.06 bzw. 29.06 abgeschickt.

2.) Die Vorteile der Infinity-Karte (Extrazeit, Fotopass...) Gilt die Extrazeit auch für die begleitende Familie wenn diese Jahreskarten haben?(Bei 1T/2P-Tickets würde es ja auch gehen)? - Kann ich die Photos meiner Frau und Tochter ebenfalls auf meinen Fotopass nehmen?

3.)Muss man den Besuch - je Jahreskarte reservieren oder kann ich bei der Infinitykarte (wenn sie angekommen ist) auch reservieren das ich mit xx-Gästen komme?

4.) Der Kauf der 1T-2PTickets - funktioniert der gleich be der Registrierung oder erst direkt vorher an der Kasse? (Schwager, Schwägerin und Schwiegerpapa würden uns begleiten)

5.) Gibts für den Babyswitch eine Altersbeschränkung fürs Kind?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und für dieses tolle Info-Portal hier

Hallo und willkommen hier im Forum. :welcome02: Da hast Du ja einiges an Fragen.

zu 1) vor Corona: alles zwischen 10 Tagen und 10 Wochen. Jetzt kann dir das keiner so genau sagen, ich würde aber mit 4 bis 6 Wochen rechnen
zu 2) Nein, die EMT gilt nur für den Infinity Besitzer und für Gäste, die dieser mit den Freundestickets versorgt hat. Ich glaube, die meinst du mit 1T/2P Tickets. Den Photopass kann deine Familie auch nutzen, aber es gibt nur einen, Ihr müsst euch also entscheiden, wer damit unterwegs sein soll.
zu 3) Du musst jede Jahreskarte registrieren und dann auch reservieren. Ich meine, Du kannst einen Disney Account erstellen und dort dann bis zu 4 Tickets einpflegen. Dann ist es Fleißarbeit: Jeder Tag muss für jede Jahreskarte einzeln reserviert werden.
zu 4) Ich überlege immer noch, was Du mit 1T/2P Tickets meinst: die Freundestickets? Die musst Du bis auf weiteres telefonisch mindestens 15 Tage vor dem Aufenthalt kaufen, die werden Dir dann zugeschickt und müssen nicht reserviert werden, da Du ja den Tag angibst, an dem Du sie brauchst. Bitte bedenke: Freundestickets sind auf 5 pro Woche limitiert (bei 3 begleitenden Personen hättest Du bei 2 Tagen in den Park schon ein Problem). Wie das mit den Tageskarten -20% ist, kann ich dir nicht sagen, also wo und wie die zur Zeit gekauft werden können.
zu 5) Die Frage verstehe ich nicht.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum. Was den Babyswitch angeht, gibt es, glaube ich, keine starre Altersgrenze. Das Kind, das beaufsichtigt wird, darf oder kann eben nicht mit in die Attraktion, meine ich zu erinnern.

Darth-Marcel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi, danke zunächst für die Antworten :)

Jetzt hab ich allerdings neue Fragen.

1.) Die Jahreskarte für meine Frau kam heute per Mail - Ich hab sie versucht sofort auf meinen Account zu registrieren - es kamen auch Ihr Name etc. allerdings kann ich keine Besuche registrieren weil er jedes Mal die Nummer will um Sie meinem Account zuzuweisen - nun kommt jedoch immer einer Fehlermeldung bezüglich der Nummer :-( Hab ich was falsch gemacht und was kann ich jetzt tun um die Nummer dennoch auf meinen Account zu binden?
2.) Gestern udn Heute kam jeweils eine Mail (bevor die Jahreskartenmail kam) das das Sepaformular wohl fehlt. Das kann eigentlich nciht sein das wir alles komplett in den Umschlag gepackt haben. Gestern war es eine Erinnerung und heute kam eine letztmalige Erinnerung. - Meine Gemahlin hat es heute ncohmal abgeschickt - Was ist da schiefgelaufen und wie sollen wir uns verhalten?
3.) Im Kauf der Jahreskarte für meine Gemahlin war auch eine Jahreskarte für unsere Tochter eingebunden - hiervon haben wir jetzt allerdings noch keine Mail erhalten das diese auch bearbeitet wurde. Werden Käufe nicht gebündelt bearbeitet oder woran liegt das?
4.) Meine Jahreskarte (Infinity) hat überhaupt noch keine Rückmeldung ergeben - weder das was fehlt noch das Sie bearbeitet wurde. Woran kann das liegen? (Die Anzahlungen sind für alle 3 Jahreskarten bereits am 23.06 bzw 26.06 per Paypal abgegangen)

Danke für eure Hilfe - Bin sichtlich nervös ob unser Urlaub dieses Jahr klappt

Für alle, die nicht bei Facebook sind: Der Kauf der Freundestickets verändert sich. Ich habe den Text einfach in der Gruppe kopiert, ich hoffe das ist in Ordnung.
Der Kauf der Freundestickets für Inhaber der Magic Plus bzw. Infinity-Jahreskarten ändert sich wieder.
?
Ab sofort bis zum 26.7.2020 ist der Kauf vor Ort an den Kassen der Walt Disney Studios möglich.
Ob Tickets erhältlich sind, hängt dabei natürlich von der Verfügbarkeit im Rahmen der Kapazität der Parks ab.
?‍?
Ab dem 27.7. können die Freundestickets direkt online über die Reservierungsplattform der Jahreskarten gekauft werden.
❗️
Sie sind allerdings an eine bestehende Parkreservierung des Inhabers der Jahreskarte gebunden. Wird diese durch den Jahreskarteninhaber storniert, werden auch die für diesen Tag gekauften Freundestickets storniert.
?
Im Gegensatz zum ursprünglichen Kauf über die Hotline, werden die Tickets dann per E-Mail verschickt, statt auf dem Postweg, so dass, Verfügbarkeit vorrausgesetzt, auch ein kurzfristigerer Kauf möglich ist.
Die Anzahl der Freundestickets, max. 5 pro Woche und insgesamt 10 für Magic Plus und 20 für Infinty innerhalb der Laufzeit bleibt genau wieder Preis von 45 € bzw. 39 Euro unverändert.

Hi, danke zunächst für die Antworten :)

Jetzt hab ich allerdings neue Fragen.

1.) Die Jahreskarte für meine Frau kam heute per Mail - Ich hab sie versucht sofort auf meinen Account zu registrieren - es kamen auch Ihr Name etc. allerdings kann ich keine Besuche registrieren weil er jedes Mal die Nummer will um Sie meinem Account zuzuweisen - nun kommt jedoch immer einer Fehlermeldung bezüglich der Nummer :-( Hab ich was falsch gemacht und was kann ich jetzt tun um die Nummer dennoch auf meinen Account zu binden?
2.) Gestern udn Heute kam jeweils eine Mail (bevor die Jahreskartenmail kam) das das Sepaformular wohl fehlt. Das kann eigentlich nciht sein das wir alles komplett in den Umschlag gepackt haben. Gestern war es eine Erinnerung und heute kam eine letztmalige Erinnerung. - Meine Gemahlin hat es heute ncohmal abgeschickt - Was ist da schiefgelaufen und wie sollen wir uns verhalten?
3.) Im Kauf der Jahreskarte für meine Gemahlin war auch eine Jahreskarte für unsere Tochter eingebunden - hiervon haben wir jetzt allerdings noch keine Mail erhalten das diese auch bearbeitet wurde. Werden Käufe nicht gebündelt bearbeitet oder woran liegt das?
4.) Meine Jahreskarte (Infinity) hat überhaupt noch keine Rückmeldung ergeben - weder das was fehlt noch das Sie bearbeitet wurde. Woran kann das liegen? (Die Anzahlungen sind für alle 3 Jahreskarten bereits am 23.06 bzw 26.06 per Paypal abgegangen)

Danke für eure Hilfe - Bin sichtlich nervös ob unser Urlaub dieses Jahr klappt

Zu 1) ich hatte anfänglich auch Probleme, meine Infinity mit meinem Disney Account zu verknüpfen. Die Nummer wurde einfach nicht akzeptiert. Schlussendlich habe ich es dann über die französische Seite gemacht, dort klappte es ohne Probleme

Zu 2) Ich kenne mich mit den Sepa Sachen nicht aus, weiß aber, dass es immer wieder zu Problemen kommt, da die Zahlungen von einer anderen Abteilung bearbeitet werden als die Jahreskarte selbst. Da hilft wohl nur anrufen.

Zu 3 und 4) Keine Ahnung. Vielleicht hilft da auch ein Anruf, um mehr zu erfahren.

Max Stammgast in den Parks
Einen wunderschönen guten Morgen aus Paris. Ich habe mal eine Frage, kann man seinen vorläufigen jahrespass (Gold) vor Erwerb des regulären jahrespasses noch Upgrade zu infinity?!

LG max

Max Stammgast in den Parks
Einen wunderschönen guten Morgen aus Paris. Ich habe mal eine Frage, kann man seinen vorläufigen jahrespass (Gold) vor Erwerb des regulären jahrespasses noch Upgrade zu infinity?!

LG max
Sorry ich hätte in der suche Upgrade und nicht umwandeln benutzen sollen. Hab die Antwort....

M
Miriam Gast
Muss ich dazu einfach nochmal eine Reservierung über die Infinity Card machen?
Unsere besteht schon, und wir möchten einen Freund mitnehmen... Vielen Dank für die Hilfe schon Mal

Grüße

Miri

Muss ich dazu einfach nochmal eine Reservierung über die Infinity Card machen?
Unsere besteht schon, und wir möchten einen Freund mitnehmen... Vielen Dank für die Hilfe schon Mal

Grüße

Miri
Wenn du schon einen Tag für deine Jahreskarte reserviert hast, musst du nur noch über die AP Seite versuchen, für diesen Tag ein Privileg Ticket für deinen Freund zu reservieren. Sollte dies gelingen, geht ihr an diesem Tag mit den Reservierungsemails zur Kasse an den Studios und bezahlt dort das Ticket.

tommi123 Stammgast in den Parks
Hallo!

Kann man eigentlich mehrere Tage hintereinander mit dem Jahrespass reservieren? Finde dazu leider keine Antwort... Vielen Dank schonmal im Voraus!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Kann man. Geht ohne Schwierigkeiten so lange natürlich Platz ist. Auf der Seite mit der Registrierung, einfach nach dem ersten Tag, weitere Tage buchen.

V
vfb-david Gast
Ich hätte mal eine frage, wie kurzfristig kann man Disney Jk Karten kaufen? (vor allem aktuell denke ich vor Ort gar nicht?)
Wir würden gerne evtl. nächstes WE hinfahren und uns dann zum ersten mal JK kaufen, würde das funktionieren? Über Disney Hotline dann? Kann man dann direkt auch die 2 Tage reservieren, vorausgesetzt es ist noch was frei?
Ich lese immer nur das wenn sie nach Hause kommen man mehrere Wochen einplanen muss und einige Leute auch immer wieder Probleme haben das es nicht immer auf anhieb funktioniert. Und durch die aktuelle Lage frage ich mich wie der beste / einfachste / schnellste weg wäre :)

Viele Grüße David

B
Bernd Gast
Du musst in deinem Fall eine vorläufige JK auf der französischen Seite bestellen und direkt ausdrucken. Diese musst du in einer Summe zahlen und kannst dich für einen Tag registrieren. Dann musst Du vor Ort im AP Büro den Tausch vornehmen. (12 - 18 Uhr offen jedoch lange Wartezeit). Bei den CM im AP Büro kannst du dann leider erst den folgenden Tag reservieren.

dörthe Administrator
Teammitglied
Aktuell kannst Du vor Ort keine Jahreskarte kaufen, da die Kassen geschlossen sind.
Du könntest online ein 1 Tagesticket kaufen, dieses registrieren und damit Deinen Zugang reservieren. Dann vor Ort im AP Büro in einen Jahrespass umwandeln und hoffen, dass Du für den nächsten Tag noch den Parkzugang reservieren kannst.

Ivonne Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo
Wir sind auf der Suche nach Hilfe ?
Wir haben vor einigen Wochen die JK Magic Plus über die fr Seite bestellt und als Zahlungsmethode Anzahlung mit nachfolgender Ratenzahlung gewählt.
Die Sepa Unterlagen haben wir via Einschreiben und auch per Email vollständig verschickt.
Die Karten sind jetzt seit einiger Zeit bei uns, leider jedoch noch immer nicht freigeschaltet. Auf Tele. Nachfrage wurden wir an die französische Hotline verwiesen. Dort ist es richtig schlimm, niemand fühlt sich zuständig
Wir werden von einer Abteilung an die nächste verwiesen, 5 verschiedene Nummern kennen wir nun, haben insgesamt 4 Stunden am Telefon verbracht :-(
Die einen finden die Buchung nicht, die anderen finden die Karten nicht usw.
Aktuell sind wir echt hilflos und sehen unseren geplanten Aufenthalt ins Wasser fallen. Hat noch jemand den einen Tip der uns retten kann ?
Kontaktaufnahme via Messenger und Mail wird bisher vom DLP auch nicht beantwortet.
Danke für eure Zeit.
Grüße Ivonne

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, habe ich jetzt direkt mal gemacht
Bisher habe ich an paiement geschrieben, weil wir die bekommen hatten.

Gummibären Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo wir hätten da nochmal eine Frage.
Wir haben unsere Jahreskarten online nun verlängert mit dem monatlich abbezahlen.
Am Ende hieß es dann das wir Dokumente ausdrucken sollen und diese zum disneyland schicken sollen mit bestimmten zusatz Dokumente nur verstehen wir nicht welche dies sind ?

Hallo, gemeint sind die Zahlungsvereinbarung, das Sepa-Mandat, eine Kopie vom Personalausweis und eine Kopie der Bankkarte (RIB-Papier).

Oben