Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin... Bitte verzeiht wenn dem so ist.
Also wir waren über Fastnacht im Disneyland(Reisebericht folgt)und haben auf der Rückfahrt beschlossen uns eine Jahreskarte (Infinity)zu besorgen.
Dazu jetzt ein paar Fragen
1: Wir haben vor am 13.04. den Park zu besuchen. Müssen wir da eine ganz normale Tageskarte kaufen und damit zum AP Büro bei der Castle Stage? Wie läuft das dann mit der Bezahlung? Wird der Eintrittspreis auf die Anzahlung von 60€ angerechnet und muss die erste Rate dann gezahlt werden? Ich habe da leider keine Informationen bekommen bzw. finden können. Da wir zu dritt sind , würden wir das Modell mit den monatlichen Zahlungen wählen.
2: Wie funktioniert das dann mit dem Parken? Muss ich dann erst ein ganz normales Parkplatz Ticket kaufen? Wo befinden sich denn die Prior Parkplätze?
3: Ist der AP direkt nach Abschluss im Büro gültig und bekommt man da auch den PhotoPass Voucher?
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
Beste Grüße aus Trier

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen,

also den PhotoPass kannst du in jedem Shop, der ihn hat abholen. Mit deinem neuen Jahrespass.
Parkplätze sind ganz vorne durch. Allerdings kannst du dort erst mit dem Jahrespass parken. Das funktioniert also vorher nicht. Vielleicht parkt ihr zuerst kurz am Village parkt dort und parkt um? Tageskarte oder Jahrespass könnt ihr sofort auch im Studio an der Kasse 11(?) kaufen. Dann müsst ihr die nicht mehr umtauschen. Ansonsten, wenn ihr nur die Tageskarte kauft, wird der Preis natürlich angerechnet.

jutta Cast Member
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin... Bitte verzeiht wenn dem so ist.
Also wir waren über Fastnacht im Disneyland(Reisebericht folgt)und haben auf der Rückfahrt beschlossen uns eine Jahreskarte (Infinity)zu besorgen.
Dazu jetzt ein paar Fragen
1: Wir haben vor am 13.04. den Park zu besuchen. Müssen wir da eine ganz normale Tageskarte kaufen und damit zum AP Büro bei der Castle Stage? Wie läuft das dann mit der Bezahlung? Wird der Eintrittspreis auf die Anzahlung von 60€ angerechnet und muss die erste Rate dann gezahlt werden? Ich habe da leider keine Informationen bekommen bzw. finden können. Da wir zu dritt sind , würden wir das Modell mit den monatlichen Zahlungen wählen.
2: Wie funktioniert das dann mit dem Parken? Muss ich dann erst ein ganz normales Parkplatz Ticket kaufen? Wo befinden sich denn die Prior Parkplätze?
3: Ist der AP direkt nach Abschluss im Büro gültig und bekommt man da auch den PhotoPass Voucher?
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
Beste Grüße aus Trier
1. Entweder so. Oder Ihr geht zur Kasse 12 vor den Studios und macht dort direkt alles fertig. Dort könnt Ihr auch alles mit der Ratenzahlung regeln.
2. Umsonst Parken könnt Ihr noch nicht, bis Ihr den Jahrespass habt. Ich würde in dem Falle im Parkhaus vom Village parken, dort wird nach Zeit berechnet und dann mit der Infinity zum Hauptparkplatz fahren. Die Priority-Parkplätze sind ganz vorne, mit einer Schranke abgesperrt und Ihr bekommt den Code bei der Einfahrt vom Hauptparkplatz.
3. Ja. Ist sofort gültig. Den Photopass könnt Ihr nur in bestimmten Geschäften abholen. Frag mich jetzt aber nicht wie die heißen. Das sagen die Euch aber im AP-Büro oder eben an Kasse 12.

thatskk Besucht die Disney University
wir haben folgendes "Problem" haben beide eine Infinity Karte und im November einen der Photopässe eingelöst den anderen wollen wir dann jetzt im März oder April auch aktivieren. geht das dann noch ? wir haben es irgendwie im November total vergessen bei dem zweiten wollen aber demnächst mit freunden hin wo wir uns ab uns zu mal in zwei gruppen aufteilen und da wär der zweite halt hilfreich. wir wissen auch nicht mehr von welchen wir den aktiviert haben ^^
aber das kann man ja bestimmt nachgucken oder im Shop ?

Sollte gehen, wenn ihr mit der anderen Jahreskarte ihn abholt. Spricht ja nichts dagegen. Und es gibt ja keine Begrenzung außer der Gültigkeit des Jahrespasses zum Abholen.

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
thatskk Besucht die Disney University
Sollte gehen, wenn ihr mit der anderen Jahreskarte ihn abholt. Spricht ja nichts dagegen. Und es gibt ja keine Begrenzung außer der Gültigkeit des Jahrespasses zum Abholen.
dann werden wir einfach mal mit beiden Karten hin gehen und schauen lassen von welcher der schon aktiviert ist oder steht das auch auf der karte wo drauf ?
und lassen den anderen dann einfach zusätzlich noch ausstellen.

Hallo Again,
Wir haben uns jetzt doch entschlossen die Karten online zu buchen. Was auch heute passiert ist, natürlich über euren link. 3 mal Infinity, da wohl ab 02. April die Preise angezogen werden. So können wir auch im Vorfeld VIP Tickets für Illumination und co buchen.
Zur online Buchung, Bilder alle hochgeladen , Daten von uns dreien angegeben und SEPA Mandat ausgedruckt. Dieses muss ja an die Adresse gesendet werden. Jetzt zur Frage: möchten die einen ganzen Monat Kontoauszüge oder reicht denen einer zur Verifizierung des Kontos? Vielleicht kann wer helfen???
Gruß aus Trier

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Du musst folgendes kopieren: Perso, Bankkarte (jeweils Vorder- und Rückseite) und einen Kontoauszug. Hier reicht eine Seite, Bewegungen kannst du schwärzen, es geht nur um deine persönlichen Daten.

Tamobra Besucht die Disney University
Hey, ich bin jetzt doch etwas ratlos. wir möchten unsere im April ablaufenen Infinity-Jahreskarten verlängern. Leider schaffen wir es vor Oktober nicht nach Paris, deshalb will ich das online machen. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail bekommen, über die ich (allerdings anscheinend nur meine) Jahreskarte verlängern kann. Ich kann aber gar nicht schauen, ob ich die meines Mannes auch verlängern kann, weil die Seite nicht dargestellt wird. Es kommt immer eine Fehlermeldung (400?!) Auf meinem Handy werde ich nach ewig langer Wartezeit auf die Deutsche Seite geleitet, obwohl ich GPS deaktiviert habe.
Über die Hotline komme ich auch nicht weiter, weil die wohl umgebaut wird und ich nur Buchung oder allgemeine Infos auswählen kann. Auf der französischen Seite kann ich nur Karten neu kaufen, ich finde nichts, wo ich eingeben kann, dass ich verlängern will. Kann mir jemand helfen?

Hallo,
Hat hier jemand schon einmal die Unterlagen für die Jahreskarte per Post versendet und dies als Einschreiben gemacht? Ich habe jetzt das Problem, dass der Brief seit Tagen in Paris feststeckt... Könnte daran liegen das die Adresse ein Postfach ist?!?

Hallo,
Hat hier jemand schon einmal die Unterlagen für die Jahreskarte per Post versendet und dies als Einschreiben gemacht? Ich habe jetzt das Problem, dass der Brief seit Tagen in Paris feststeckt... Könnte daran liegen das die Adresse ein Postfach ist?!?
Ich glaube, dass die meisten es per Einschreiben schicken. An der Adresse wird es wohl nicht liegen.

Ich glaube, dass die meisten es per Einschreiben schicken. An der Adresse wird es wohl nicht liegen.
Danke für die wieder einmal superschnelle Antwort ?
Ja denke ich auch, da es sich ja um sensible Daten handelt... Man macht sich halt nur Gedanken, da auch schon die Email mit der 10 Tage Erinnerung letzte Nacht kam...

C
ChrissiCheshire Gast
Hallo,

ich habe jetzt 50 Seiten Forum gewälzt und bin verwirrter als vorher :D Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne einen Magic Plus Pass kaufen, aber einiges ist mir noch nicht ganz klar:

1. Ab wann beginnt die Laufzeit eines Annual Pass? Ab dem ersten Mal wenn ich damit den Park betrete? Denn wenn sie teilweise 6 Wochen brauchen, um einem das Teil zu schicken, wäre es ja eine ziemliche Abzocke, wenn die Rechnung ab Kauf beginnt.

2. Es wirkt als gäbe es kaum einen praktikablen Weg, an den Pass zu kommen und ihn dann direkt für den kompletten nächsten Trip zu nutzen, oder? Wenn ich den normalen Weg über das ganze Post hin und her Gesende wähle, bekomme ich eine vorläufige Karte, die ich dann vor Ort umtauschen muss, aber kann ich mit dieser schon ein Disney Hotel vergünstigt buchen? Und um da überhaupt noch einen günstigen Preis zu bekommen, müsste ich den Pass ja auch schon viele Monate vorher haben, richtig? Wo dann wieder Frage 1 ins Spiel kommt: verstreichen dann bereits ein paar Monate der Laufzeit, wenn ich den Pass im April kaufe, eine Hotelbuchung mache, aber erst im September dort bin?

3. Online habe ich einen Anbieter gefunden, der den Magic Plus für 275€ anstatt 299€ anbietet: isic.fr (kann den direkten Link leider nicht kopieren). Hat da jemand Erfahrung mit? Mir wäre es deutlich lieber, das Ganze online zu kaufen anstatt meine Bankdaten etc. mit der Post durch die Gegend zu senden...

4. Ansonsten habe ich jetzt schon überlegt, ob ich im September einfach hin fahre, in ein billiges Hotel in der Nähe gehe und den Pass dann vor Ort kaufe. Wäre vermutlich am einfachsten oder? Nur irgendwie schade so ganz ohne Disney Hotel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie für euch der beste Weg zu diesem Pass aussieht.

Hallo erstmal,

zu 1) die Laufzeit beginnt kurz bevor du die fertige Karte mit der Post erhälst, so "verschenkt" man nicht allzu viel Zeit oder, bei Kauf der vorläufigen Karte, ab dem Tag des Umtauschs
zu 2) Man kann auch mit dem vorläufigen AP die Hotline anrufen und Zimmerpreise für AP Besitzer abfragen und ggf. buchen. Du erhälst eine Buchungsnummer, wie bei der Buchung einer Pauschale, für den AP und die muss man dann angeben, wenn bei dem Anruf bei der Hotline nach der AP Nummer gefragt wird.
zu 3) den Anbieter kenne ich nicht, Du kannst aber auch auf der offiziellen Seite den AP komplett z.B. mit Kreditkarte zahlen ohne Bankdaten hin und her zu schicken.
zu 4) Kann man machen, muss aber nicht sein (siehe 2)

C
ChrissiCheshire Gast
Ganz lieben Dank! Das hilft mir schonmal sehr weiter :)

Dann würde es ja in der Tat sogar mehr Sinn machen sich jetzt eine vorläufige Karte zu holen, mit dieser eine Hotelbuchung für Herbst zu machen und sie dann erst beim Aufenthalt umzutauschen. So wäre ein günstiger Hotelpreis möglich, aber es verfallen nicht schon Monate ohne Nutzung.

Danke!

Ganz lieben Dank! Das hilft mir schonmal sehr weiter :)

Dann würde es ja in der Tat sogar mehr Sinn machen sich jetzt eine vorläufige Karte zu holen, mit dieser eine Hotelbuchung für Herbst zu machen und sie dann erst beim Aufenthalt umzutauschen. So wäre ein günstiger Hotelpreis möglich, aber es verfallen nicht schon Monate ohne Nutzung.

Danke!
Aber bitte daran denken, dass die vorläufige Karte innerhalb von 6 Monaten umgetauscht werden muss.

Gummibären Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo
Unsere Jahreskarten sind im März abgelaufen.
Nun wollten wir mal fragen wie das mit dem online verlängern funktioniert.

Über antworten würden wir uns sehr freuen.

Sind eure Karten vor dem Shutdown abgelaufen oder danach? Die Laufzeit wird ja verlängert, solange die Parks geschlossen sind.

Dann sollten die Karten ja aber auch nur 4 Tage nach Wiederöffnung gültig sein. Vielleicht zu wenig Zeit, um sie vor Ort zu verlängern. Aber wie das online funktioniert ohne Mail kann ich euch leider nicht sagen.

Gummibären Hat den Namen Disney schonmal gehört
Okey Vielen dank für die schnellen Antworten.
Dann werden wir mal die Tage die Hotline befragen ob die uns diese Mail vll. zukommen lassen kann.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es soll auf jeden Fall für alle Jahrespässe, die während der Schließung ablaufen, eine erweiterte Frist zur Verlängerung geben. Ich meine Ihr habt dann 2 Monate nach Wiedereröffnung Zeit, die Karte zu verlängern.

Es soll auf jeden Fall für alle Jahrespässe, die während der Schließung ablaufen, eine erweiterte Frist zur Verlängerung geben. Ich meine Ihr habt dann 2 Monate nach Wiedereröffnung Zeit, die Karte zu verlängern.
Man darf das aber nicht mit der Gültigkeit der eigentlich abgelaufenen Karte verwechseln. In den 2 Monaten kann man die Karten an den AP Schaltern verlängern, um die Zusatzmonate zu bekommen, man kommt aber nicht mit der alten Karte in die Parks wenn die angehängten vorbei sind.

Goofyfan Imagineer Azubi
Ja genau,in dem Fall kauft man sich eine Tageskarte,oder zahlt den vollen Betrag,wie auch immer am Schalter und tauscht dann um,in eine Plastigkarte.

dörthe Administrator
Teammitglied
@MadameMim1969 sorry, wenn meine Antwort missverständlich war.
Klar, das geht natürlich nicht. Nur die Möglichkeit zu Verlängern wird verlängert, nicht die Gültigkeit des Tickets.

Oben