Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Ich denke, an eurer bestehenden Buchung etwas zu ändern, macht überhaupt keinen Sinn. Auf Suiten würde es auch keinen Rabatt geben und bei dem Preis, den ihr für die Pauschale dort zahlt, ist der Eintritt ein verschwindend kleiner Teil, I guess. Überhaupt macht für mich die Infinity überhaupt keinen Sinn mehr, es sei denn, ihr wolltet direkt an Weihnachten noch einmal fahren. Und selbst dann werdet ihr mit einer weiteren Pauschale preislich besser fahren, denn die Room only Preise zu den Feiertagen sind abartig.Hi, wir überlegen den Inifinty Pass zu holen. Gibt es noch den separaten Eingang?
Wir haben im August 5 Tage in dem Hotel New York ne Suite gebucht und überlegen ob es Sinn macht statt der Pauschale doch ne Jahreskarte zu holen zumal wir an Weihnachten gerne nochmal kommen würden... Hat da jemand Erfahrungen was der Eintrittspreis am Hotelpreis ausmacht? Wobei ich mir vorstellen könnte das dass extrem variiert...
Grüße
Wäre doch Jacke wie Hose. Was nützt es denn, wenn jemand gestern die Vorteile nutzen konnte und ich kann es heute nicht mehr. Es gibt z.B. immer noch Leute, die berichten, den AP Cocktail bekommen zu haben. Der wurde aber schon vor mindestens 1,5 Jahren aus den Vorteilen rausgenommen. Scheint wie immer CM abhängig zu sein.Weiß man denn jetzt garantiert, welche Vorteile abgeschafft wurden? Oder erwähnt man es nur einfach nicht mehr, um diese Leistungen nicht zwingend anbieten zu müssen?
Zu 3 und sämtliche 4s) vorläufigen AP kann man nur ab 12 Uhr an den Kassen der Studios umtauschen. Dort würde der CM dann auch direkt die Folgetage reservieren. Frühzeitig anstellen ist eine gute Idee, Sonntags sind die Schlangen dort lang lang. Es geht nicht direkt morgens, da kann man nur Privilege Tickets kaufen.
Nein, es ist nicht verlässlich. Die Tage müssen natürlich verfügbar sein, also nächstes Wochenende zum Beispiel, ständen die Chancen echt schlecht. Aber wenn es nicht unbedingt an europaweiten Feiertagen in den Park gehen soll, sollte es klappen.Hallo Leute,
wir sind auch neu im Forum haben genau zu diesem Thema auch eine Frage.
Wir haben im Mai für 4 Tage Eintrittskarten gekauft und haben heute die Jahreskarten entdeckt und wollen den Vorteil nutzen....Ich hab 4 Jahreskarten gekauft
Ist es wirklich verlässlich, dass man am 1. Tag mit vorläufigen AP bei der Registrierung auch die Folgetage reservieren kann? Wir sind mit Kindern, was wäre ein Drama wenn das nicht klappt. Es steht ja überall nach Verfügbarkeit, aber haben die da vor Ort noch ein spezielles Kontingent?
Danke Theresa
Nein, es ist nicht verlässlich. Die Tage müssen natürlich verfügbar sein, also nächstes Wochenende zum Beispiel, ständen die Chancen echt schlecht. Aber wenn es nicht unbedingt an europaweiten Feiertagen in den Park gehen soll, sollte es klappen.
Malakina, hattet ihr denn die gleiche Situation, also Neukauf bzw. Registrierung einer Jahreskarte und eigenständige Buchung der Unterkunft?Die Frage ist, denke ich, wie ihr das Village Nature gebucht habt. Wir hatten im September ein Cottage über Center Parcs gebucht und das wurde nicht als Übernachtung im Disneyhotel gewertet. War allerdings auch viel günstiger ?
Das halte ich für ganz großen Quatsch. Mit Übernachtungen in einem Disney Hotel, und hier ist es egal, wo gebucht, muss man keine Tage reservieren. Aber bei anderen Unterkünften wie Partner Hotels und anderen muss man reservieren. Das würde das Reservierungssystem ad absurdum führen, müsste man es nicht. Diese Aussage des Hotline CM stimmt auf keinen Fall.Malakina, hattet ihr denn die gleiche Situation, also Neukauf bzw. Registrierung einer Jahreskarte und eigenständige Buchung der Unterkunft?
Die Dame der Hotline sagte es ist egal wo man gebucht hat, es würden sogar Buchungen von airbnb in nahgelegenen Orten als solches akzeptiert![]()
Die Infos, die du erhalten hast, halte ich für sehr fragwürdig.
Bisher war es so, dass lediglich die Buchung eines Disney-Hotels einen Parkbesuch ohne vorherige Reservierung möglich machte.
Da nun die Corona-Maßnahmen gelockert wurden will ich nicht ausschließen, dass man das vielelicht auch auf die Partnerhotels erweitert hat.
Das Villages Nature hat dabei aber noch mal eine etwas gesonderte Stellung.
Das auch andere Unterkünfte, wie beispielsweise ein airbnb, für den Zutritt akzeptiert werden bezweifel ich mehr als stark.
Die Infos, die du erhalten hast, halte ich für sehr fragwürdig.
Bisher war es so, dass lediglich die Buchung eines Disney-Hotels einen Parkbesuch ohne vorherige Reservierung möglich machte.
Da nun die Corona-Maßnahmen gelockert wurden will ich nicht ausschließen, dass man das vielelicht auch auf die Partnerhotels erweitert hat.
Das Villages Nature hat dabei aber noch mal eine etwas gesonderte Stellung.
Das auch andere Unterkünfte, wie beispielsweise ein airbnb, für den Zutritt akzeptiert werden bezweifel ich mehr als stark.
Oder dein AP wird von einem CM, der am Eingang steht, mit einem Lesegerät gescannt, und so festgestellt, ob eine Reservierung vorliegt.Die Registrierung ist mit der Jahreskarte verknüpft. Das erkennt der Automat am Eingang und du kannst problemlos durch. Ohne Registrierung öffnet sich die Schranke nicht und du musst dem CM deinen Magic Pass vom Hotel zeigen.
Das Reservierungssystem erfasst überhaupt keine Hoteldaten. Es sagt einfach nur, ob du eine Parkreservierung für den Tag hast oder nicht. Hast du keine, kommst du nicht rein. Ausnahme: Du kannst einen gültigen Magic Pass aus einem Disneyhotel vorlegen.mmh ok und das soll alle übernachtungen erfassen das System egal ob du in einem Disney hotel, partner oder nicht schläfst ?
Das klingt nicht realistisch es sei den die arbeiten mit dem französichen geheimdienst zusammen.
So ganz verstehe ich das jetzt nicht du kanst tage reservieren um per Jahreskarte in den park zu kommen das aber nur drei tage, wenn du aber ein Disneyhotel oder partner hotel hast kanst du das umgehen und das muss ja irgendwie oder irgendwer dan im System erfassen oder !?Das Reservierungssystem erfasst überhaupt keine Hoteldaten. Es sagt einfach nur, ob du eine Parkreservierung für den Tag hast oder nicht. Hast du keine, kommst du nicht rein. Ausnahme: Du kannst einen gültigen Magic Pass aus einem Disneyhotel vorlegen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!