Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Ok das ist merkwürdig. Ich sage sowas nicht oft, aber vielleicht rufst du mal die Hotline an... unsere EC Karten werden nicht akzeptiert.. auch nicht die Kreditkarte..
Oh, @MadameMim1969 . Da ist mal wieder ne harte Nuss für Dich
Also zu 1):
Einfach ein Tagesticket für Sonntag kaufen und dieses dann auf den AP anrechnen lassen.
Zu 7) :
Die Fast-Pässe gibt es nicht mehr. Disneyland Paris hat dafür jetzt Premier Access eingeführt, wo man für besonders beliebte Attraktionen extra bezahlen kann, um auf der Überholspur an den Warteschlangen vorbei zu huschen.
Installier Dir auf jeden Fall schonmal die App, die wirst Du so oder so brauchen können.
Standby Pass in Disneyland Paris | Tipps & InfosMoin, erstmal herzlich willkommen hier.
Zu 1 und 2) kannst du machen. Über die französische Seite kaufen und ausdrucken. Danach erst kann man einen Tag reservieren.
Zu 3 und sämtliche 4s) vorläufigen AP kann man nur ab 12 Uhr an den Kassen der Studios umtauschen. Dort würde der CM dann auch direkt die Folgetage reservieren. Frühzeitig anstellen ist eine gute Idee, Sonntags sind die Schlangen dort lang lang. Es geht nicht direkt morgens, da kann man nur Privilege Tickets kaufen.
Zu 5 und 6) da du die vorläufige nicht direkt morgens umtauschen kannst, ist die Überlegung hinfällig. Und da ein datiertes Tagesticket für nur 1 Park schon 89 Euro an dem Sonntag kostet, würde ich direkt 2 vorläufige APs kaufen (Magic Plus und Flex).
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, daß es noch Privilege Tickets für die Folgetage gibt.
Zu 7) Der kostenlose Fastpass wurde im letzten Jahr abgeschafft.
Standby Pass in Disneyland Paris | Tipps & Infos
Der vorläufige AP sollte umgehend per Mail zugestellt werden, so steht es zumindest auf der Webseite. Du verschenkst auch nichts, da die Laufzeit der Karte ja erst mit dem Umtausch in eine richtige beginnt. Und ich würde die Mail ausdrucken und ja, in der Mail sollten alle Informationen zur Registrierung des Umtauschtages stehen. Auch parken sollte damit in Verbindung mit der Registrierung möglich sein. Und eigentlich auch die EMT.Super, vielen Dank @Malakinafür deinen Vorschlag. Diese Option hatte ich auch auf dem Schirm, jedoch habe ich gehofft, dass ich mit dem vorläufigen AP bereits vormittags den richtigen AP holen könnte (geht ja leider nicht).
Auf dein-dlrp.de wird von einem kostenlosen "StandBy-Pass" über die App berichtet. Ist dieser noch aktuell, oder wird er nur an sehr vollen Tagen den Besuchern zur Verfügung gestellt?
Standby Pass in Disneyland Paris | Tipps & InfosStandby Pass in Disneyland Paris | Tipps & Infos
Super ausführliche Infos. Großartig @MadameMim1969
Ist denn gesichtert, dass dier vorläufige AP direkt per E-Mail versandt wird?
Szenario:
Ich möchte keinen Tag verschenken (maximales Ausnutzen), also buche ich nach Mitternacht, bzw. vor Abfahrt am SO z.B. 2 Uhr morgen. Erhalte ich auch an diesem "Ruhetag" den AP in Form einer Pdf innerhalb kürzester Zeit? Falls es länger dauern würde (wie lange kann es maximal dauern, vorausgesetzt es gibt keine Störung?), reicht es die pdf digital auf dem Handy zu haben? Wäre ja blöd, wenn man vor Ort ist, und dann nicht in den Park reinkommt, weil entweder die Pdf nicht akzeptiert wird, oder die E-Mail nicht zugestellt wurde. Alternativ würde ich dann heute den Jahrespass holen.
Mit den Daten in der Mail, kann ich dann den Sonntag buchen. Also den taggleichen Besuchstag?
weitere Fragen:
a) mit dem vorläufigen Pass kann ich auch den Parkplatz kostenfrei nutzen (nur bei den drei teuersten AP natürlich)?
b) ist es möglich mit dem vorläufigen Pass auch den Early-Access zu nutzen (8:30 Uhr) und wenn ja, wo ist da der Eingang?
c) siehe auch Kommentar zur Antwort von Malakina: gibt es den Standby-Pass noch, oder ist dieser nur bei vollen Tagen in der App geschaltet?
d) ab 11 Uhr verlassen wir den Park (sollte ja egal sein, in welchem wir vorher drin waren, sogar mehrmaliges Hoppen sollte mit dem vorläufigen Pass klappen, oder?) und suchen nach einer Warteschlange vor den Disney Studios (siehe Bild) um unseren richtigen Pass abzuholen?
Anhang anzeigen 7890
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe und Hilfe![]()
Kennt jemand den genauen Ablauf und kann uns kurz beschreiben, wie wir an den zwei Tagen mit Disney Hotel Übernachtung in den Park kommen? Inzwischen sind beide Tage wieder frei, aber wir wollen nicht die darauffolgenden Tage stornieren und erst einmal Freitag und Samstag reservieren, weil wir die Sorge haben, dass wir am Ende ohne Disney Hotel keine Reservierungen mehr an den anderen Tagen machen können.
Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich. An der Hotline meinte man, dass wir nichts reservieren müssen. Der Umgang beim letzten Mal im Cheyenne war aber eben irgendwie merkwürdig.
Verstehe nicht so ganz, wieso man nicht im Hintergrund alle Einstellungen vornehmen und dann auf einen Schlag online bringen kann.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!