Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
marcello2602 schrieb:
Wird die Show am Tower auch am 25.03. enden oder wird sie noch ein wenig weiter laufen?
Danke
Die Show am Tower endet am 25.03, alles weitere läuft bis September weiter. Es wird im Sommer zur Marvel Season eine andere Show am Tower geben.
Allerdings dann nicht mehr im Walt Disney Studios Park, sondern im Discoveryland des Disneyland Parks - so jedenfalls die Ankündigung. Ob die tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, werden wir nach dem 25.3. sehen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
In diesem Jahr fand im Disneyland Paris, genauer gesagt in den Walt Disney Studios zum dritten Mal die Saison Star Wars - Legends of the Force statt.

Früher unter dem Namen Season of the Force bekannt, wurde dieses Jahr der Name geändert, die Events blieben weitestgehend die gleichen.

In der neuen Ausgabe der dein-dlrp.de Disney Parks Show unterziehen wir die, auf Deutsch: Star Wars - Legenden der Macht, Saison kurz nach ihrem Ende einem ausführlichen Review nach den folgenden Kriterien:
* Thematisierung
* Kreativität
* Shows & Events
* Musik
* Unterhaltungswert

Wieviele von 100 möglichen Punkten, wir das Star Wars - Legends of the Force mit seiner gigantischen Projektionshow "Star Wars - A Galactic Celebration", dem "March of the First Order", dem "Imperial March" und der Show "Legends of a Galaxy Far, Far Away" wohl erhalten? Im Video findet Ihr die Antwort!

-->
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben