Mickey & the Magician

Duchesse Besucht die Disney University
Ich wünsche Euch allen jede Menge Spaß, die bei der Show dabei sein dürfen! Bitte schreibt uns wie es war :clap::clap::clap:!!!!!!!!!!!!
 
jutta Cast Member
Ich bin gerade wieder zuhause angekommen. Heute Abend war ich bei der Preview von Mickey and the Magician. Ihr fehlen ein wenig die Superlativen. Ich fand die Show bombastisch!

Bereits heute Morgen waren die Zäune vor dem Animagique Theater weggeräumt. Zum Vorschein kam ein neuer Fußboden und ein Schild, das die Show ankündigt.

Mit etwas Verspätung durften wir in das Theater. Dort waren sehr viele Kameras aufgebaut. Und mittendrin fand sich reichlich Technik. Ob das so bleiben wird, kann ich nicht sagen.

Mir fällt es schwer, von der Show zu reden ohne zu viel zu verraten. Es ist eine Mischung aus Musical, Zaubershow und Disneymagie. Tolle Sänger, tolle Tänzer, irrsinnig innovative Requisiten und tatsächlich der talking Mickay! Es war ja schon angekündigt dass auch Prinzessinnen vorkommen. Für meine Begriffe gut dosiert und absolut passend.

Ich muss muss muss muss muss düse Show unbedingt noch einmal sehen und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekommen kann!

Alle die in nächster Zeit nach Paris fahren: schaut es euch an! Bin gespannt ob noch mehr Begeisterte zu finden sind.

Wir wurden gebeten nicht zu fotografieren und Filmen, und vor allem nichts in die Social Media zu verbreiten. Jetzt schaue ich aber mal bei Facebook nach, ob das geklappt hat :cheesy:, denn viele Blogger waren natürlich auch vor Ort.

Falls ich doch mehr ins Detail gehen soll, sagt Bescheid. Aber ich will nicht spoilern.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
jutta schrieb:
Ich bin gerade wieder zuhause angekommen. Heute Abend war ich bei der Preview von Mickey and the Magician. Ihr fehlen ein wenig die Superlativen. Ich fand die Show bombastisch!
Wow das klingt wirklich toll :rosabrille:

Ich bin echt traurig dass wir gestern schon heim fahren mussten ...
Freue mich umso mehr die Show im Oktober sehen zu können :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pixiedust hat ein erstes Video der Show gepostet.

Aber Achtung: Spoiler-Gefahr!

Wir schauen es uns mal nicht an, weil wir die Show nächstes Wochenende erst einmal selbst sehen wollen.[youtube]6PNI5Ylb1ss[/youtube]
 
suus Stammgast in den Parks
wow, muss noch eben warten bis oktober. ich hoffe ich schaffe das...... spoiler spoiler. nein nein nein. nicht auf play drucken ........ :party:
 
SteffiSchmunzelmonster Stammgast in den Parks
Ich habe mich Spoilern lassen und auf Play gedrückt und sie mir bei youtube angesehen!
Ich sag nur eins: ganz ganz großes Kino!

Ich war so begeistert, dass ich noch ein zweites Mal auf Play gedrückt habe :oops:
 
jaffar Stammgast in den Parks
Kein inhaltlicher Spoiler
Die Handlung zu Beginn kann man sich zwar auch ohne Französischkenntnisse erschließen, aber von den Dialogen habe ich nichts verstanden :(. Erst durch den vielfach kritisierten "Mischmasch" aus Französisch und Englisch wurde es besser.

Kleiner inhaltlicher Spoiler
Das Grundkonzept ähnelt Animagique schon sehr: Reise durch verschiedene Filme durch Magie. Wie dem auch sein: Visuell ist die Show toll und aufgrund der vielen beteiligten CM vermutlich auch nicht gerade billig! Schön ist es auch Charaktere wiederzusehen, die in Paris bisher vernachlässigt wurden.

Edit: Als Deutschlehrer kamen mir ein paar schöne Unterrichtsideen, weil mit den Motiven aus dem "Zauberlehrling" schön gespielt wird. Wenn ich mal wieder eine 8. habe, vergleiche ich mal den Zauberlehrling aus Fantasia mit dem hier :party:.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Wie oft wird die Show am Tag gezeigt? Nur 1x oder mehrmals täglich?
Oh, :oops: Tschuldigung -ich hab es gerade im Forum gefunden :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben