Cheers,Schön wäre es, die Art der Show zu ersetzen. Etwas moderner, aber doch klassisch. Also bitte nichts von Pixar, Marvel oder der moderneren Klassiker. Aber hier stellt sich halt einfach die Frage, inwiefern das heutige 7jährige Kind ... könnte ja ein potentieller Kunde sein ... sich mit der Vergangenheit arrangieren kann. Die Zeiten von Pixar und der Eiskönigin sind einfach da. Und einige Gäste werden scheinbar zu alt :laaaangweilig:
Was bedeuten würde, dass man eine einzigartige Attraktion mit einer fast genauso alten Attraktion, die es bereits in 3 weiteren DisneyParks gibt, ersetzt. Da fehlt mir der Reiz ...disneydreamer schrieb:Mit dem Gerücht von Animagique's Schließung kam auch gleichzeitig das Gerücht auf das Mickey's PhilharMagic stattdessen in das Studio 3 Einziehen soll
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.