Grüße vom kleinen Engel

LittleAngel1988 Besucht die Disney University
So dann sag ich endlich mal hi :)
Bin ja jetzt schon zwei drei Tage da und mische ein wenig im Spielebereich mit :victory:
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und verbringe meinen Urlaub am liebsten in Disneyland :D
Das erste Mal war ich mit 11 Jahre dort, heute mehr als doppelt so viele Jahre später :roll: war ich 7 Mal im Park und plane entweder im Oktober 16 oder Januar 17 meinen achten Besuch.
Ich hoffe es irgendwann endlich mal zu Swing into Spring in den Park zu schaffen aber irgendwie will das nicht so Funktionieren.

Mein bisher schönster Disneymoment war Disney Dreams im Mai... kp welches Jahr
mein schlechtester Moment war ebenfalls Dreams im November ... 2013 glaube ich.
Beim ersten Mal wusste ich nicht was passiert als ich vor dem Schloss stand und darauf wartete das irgendetwas gescheiht, beim zweiten mal habe ich mich wohl so sehr gefreut das ich enttäuscht wurde :rosabrille:
Das waren zwei ziemlich eindrucksvolle Momente weswegen ich sie los werden wollte
ihr könnt es lesen oder nicht, wobei letzteres jetzt wohl zu spät ist :lol:

Lange rede kurzer Sinn, ich bin wegen einer Frage hier gelandet die mir die offizielle Seite leider nicht beantworten konnte, fühle mich hier aber auch gleich Pudelwohl so das ihr mich so schnell wohl auch nicht mehr los werdet :soshelp:
Soviel zum kleinen Engel danke für die Aufmerksamkeit :ty:
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen hier im Disneyforum :party:, du bist hier vollkommen richtig :doubleup:!

Liebe Grüße
aus Bayern
Duchesse :bye:
 
Klopfer Besucht die Disney University
:viannenwelcome: kleiner :angel:
Dafür das du erst "8"mal im Disneyland warst bist du aber ziemlich gut beim Bilder Rate spiel :goodday:
Viel Spaß hier noch und natürlich ganz viel im Playland :deri:

LG Ricarda
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich auf alle Fälle bei der nächsten Reise ins Land der Maus. Gruß aus dem Ruhrgebiet.
 
MinnieMouse Imagineer
Herzliche willkommen hier und ganz viel Spaß.

Da Dreams erst seit April 2012 läuft, kann es ja nur der Mai 2012 oder 2013 gewesen sein. Warum hat dir denn die Weihnachtsversion von Dreams im November nicht gefallen? Gut, die andere Version gefällt mir auch besser, aber die W-Version ist auch traumhaft schön.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Wenn Du weitere Fragen hast, dann immer raus damit, denn hier gibt es wirkliche viele hilfsbereite User, die Dir gerne weiterhelfen.
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Danke Leute, es ist echt schön wie man hier augenommen wird :thumbsup::cheesy:
Was das Bilder rate Rätsel betrifft, meine Brüder und ich lieben die vielen kleinen Details die Disneyland zu bieten hat und haben uns daher auch alles sehr genau angeschaut und gerade bei dem Rätsel werden genau die Dinge hervorgehoben, also wirklich voll meine Welt :rosabrille:
@MinnieMouse1010 Ich bin der absolute Weihnachtsfan und die kleine Show, wenn der große Baum im Park angeschaltet wird, war an dem Besuch um Weihnachten das absolute Highlight <3 Ebenso die Parade. Aber Disney Dreams hat mich total enttäuscht ich fand einfach das keinerlei Weihnachtsstimmung aufkam. Toy Story und Weihnachten ist auch nichts was ich unbedingt verbinde. Ebenso bin ich kein großer Frozen Fan und fand Olaf etwas etwas anstrengend.
Die haben einfach eine riesen Party drauß gemacht und das ist für mich kein Weihnachten. Null Disney Magie null Weihnachtsstimmung für mich ein totaler Fail. :cry:
 
pooh74 Cast Member
Dann auch von mir ein offizielles Servus hier.

Machst mir das Leben im playland eh schon ganz schön schwer :sorry:

Viel Spass hier!!!

Pooh
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Hoi Pooh Bär :bye:
Du brächtest wohl eher etwas männliche Unterstützung wie mir scheint :goodday:
Aber du packst das schon :emp:
 
Oben