[Deine Meinung zu...] Buffalo Bill's Wild West Show

wie hat euch Buffalo Bill's Wild West Show gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    25
MadameMim1969 Cast Member
Nach gut 20 Jahren hat es mich in diesem April mal wieder in die Buffalo Bill Wild West Show verschlagen. Wir hatten Malin Tickets für die Spätvorstellung (49,- € pro Person). Die Pre-Show war gut, das Bierchen lecker :oops:
Wir saßen in der 2. Kategorie und haben sehr gut gesehen. 1. Kategorie halte ich aus sichttechnischen Gründen nicht für notwendig, und wenn man keinen gesteigerten Wert auf eine Tasse Kaffee nach dem Essen legt, auch nicht wegen des Essens.
Zum Essen: Vorweg gab es Tortilla Chips und Maisbrot, als Vorspeise Chilli con Carne, Hauptgericht: Spareribs, Hähnchenschenkel, BBQ Soße und Kartoffeln, Nachtisch: Applecrumble mit Eis. Getränke: Cola oder Bier im Refill. Bei uns wurde 3x nachgeschenkt, es war ja auch längst nicht ausverkauft. Wenn der Saal zu 1/3 besetzt war, ist das schon hoch geschätzt.
Die Portionsgröße des Essens war ausreichend, das Chilli sehr lecker und ausreichend scharf, die Hauptspeise war warm, wobei hier das Hähnchen vollkommen ungewürzt dahergeflogen kam. Die Spareribs waren riesig, aber sehr fett. Die Kartoffeln waren ok. Der Nachtisch war lecker. Aber wegen des Essens geht man hier ja auch nicht hin, die Show ist der Star. Und die war wirklich gut. Aber öfter als alle 20 Jahre muss ich das nicht haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben