LilaEngel schrieb:Mein disneymoment war heute als wir am Blitzer vorbei führen und meine Tochter fragte ob man das Bild auch mit einem photopass bekommt.
:juhuuu:
Der ist wirklich gut:sohappy::tresbon:
LilaEngel schrieb:Mein disneymoment war heute als wir am Blitzer vorbei führen und meine Tochter fragte ob man das Bild auch mit einem photopass bekommt.
:juhuuu:
poppko1 schrieb:Disney Moment des Tages:
Den tollen Disneyaufkleber auf unser neues Auto geklebt![]()
MissMinnie schrieb:Mein Disneymoment war als meine Kollegin mir gesagt hat, dass sie nachher mein Paket bei der Packstation für mich abholt :deri:
Da sind nämlich meine Frozen Figuren (Elsa, Anna, Kristoff, Sven & Olaf) drin die diese Woche auf meine Geburtstagstorte kommen
Die backe ich selber und freue mich schon total drauf :rosabrille:
LilaEngel schrieb:MissMinnie schrieb:Mein Disneymoment war als meine Kollegin mir gesagt hat, dass sie nachher mein Paket bei der Packstation für mich abholt :deri:
Da sind nämlich meine Frozen Figuren (Elsa, Anna, Kristoff, Sven & Olaf) drin die diese Woche auf meine Geburtstagstorte kommen
Du wohnst nicht reinzufällig in der Nähe von Frankfurt?![]()
MissMinnie schrieb:LilaEngel schrieb:MissMinnie schrieb:Mein Disneymoment war als meine Kollegin mir gesagt hat, dass sie nachher mein Paket bei der Packstation für mich abholt :deri:
Du wohnst nicht reinzufällig in der Nähe von Frankfurt?![]()
Haha nein leider nicht :roll:
Ich wohne am Niederrhein - da müsstest du für ein Stück Kuchen schon weiter fahren![]()
MikeFink schrieb:Bei mir ist es ein "schnöder kapitalistischer" Moment. Heute sind bei mir die DVD`s "Descandants - die Nachkommen" und "A world beyond" hereingekommen. Immerhin...
MikeFink schrieb:Trashfilm [...] die Batmanserie mit Adam West und Burt Ward
LilaEngel schrieb:Wo am Niederrhein??????
Nein dachte wenn sie dir gut gelingt hätte ich gerne eine für Febuar bestellt (bezahlt natürlich) meine Tochter wünscht sich sowas zum Geburtstag, meine letzes Jahr sah aus wie ein Unfall![]()
dörthe schrieb:Mein Disney Moment des Tages ist zwar schon ne knappe Woche alt, aber ich freue mich immer noch, wenn ich mein Handy anschaue
Diese tolle Handyhülle verdanke ich übrigens Torsten, der meine alte nicht mehr sehen konnte und mich mit dieser überrascht hat.![]()
MissMinnie schrieb:LilaEngel schrieb:Wo am Niederrhein??????
Nein dachte wenn sie dir gut gelingt hätte ich gerne eine für Febuar bestellt (bezahlt natürlich) meine Tochter wünscht sich sowas zum Geburtstag, meine letzes Jahr sah aus wie ein Unfall![]()
LilaEngel das mit der Torte hat leider nicht geklappt weil ich mir wieder zuviel aufgebrummt hab mit Backen ^^
Dafür habe ich ein paar "Frozen Cupcakes" gemacht.
Mein Disney Moment gestern war als ich von meinem Chef nachträglich zum Geburtstag die CD's "Best of Disney" (mit 3 CD's) und das deutsche Frozen Deluxe Album bekommen habe
Gestern und heute morgen habe ich dann zuhause die Best of CD gehört und im Auto träller ich lautstark die tollen Eiskönigin Songs :rosabrille:
Nur komisch, dass ich mir vor kurzem die englische Frozen CD geholt habe und ich mich jetzt erstmal auf deutsch umstellen muss
Hach Disney Songs am morgen (oder abend) vertreiben Kummer und Sorgen :victory:
Außerdem dachte ich heute, dass eine kleine "not so scary" Halloween Party a la Disney toll wäre - mit Nightmare before Christmas :vampire:
Anbei ein Bild meiner "Frozen Cupcakes" :cheesy:
Vanilleteig mit Schokodrops und Frischkäse Frosting :deri:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!