Mein Disney-Moment des Tages

schafi Besucht die Disney University
Jeder von uns hat sie...magische Momente, die einem den Tag versüßen.
Erzählt doch mal!
Warum war heute ein guter Tag für euch? Was heut euch heute besonders gefreut oder gar verzaubert?

Um das ganze etwas übersichtlich zu halten, würde ich euch bitten, immer nur einen Beitrag pro User am Tag zu posten.
Es gab aber mehrere Disney-Momente für dich an einem Tag? Dann erzähle uns einfach von allem in einem Post :)

Ich freue mich schon auf eure Erlebnisse.






 
winnie04 Besucht die Disney University
Mein magischer Moment.....das Paket aus dem DLP kam an :D

Ich hab letzte Woche einiges bestellt und Kelly hat wie immer alles super erledigt!! Und nun freu ich mich über Duffy in seinem neuen Outfit :)

LG
winnie04
 
eve Imagineer Azubi
winnie04 schrieb:
Und nun freu ich mich über Duffy in seinem neuen Outfit :)
Und war nun der Duffy samt Outfit neu oder warst Du quasi shoppen für Deinen Duffy? Was für ein Outfit ist es und hast Du ein Bild davon für uns? ;)
Möchte mich doch gerne mitfreuen ;)
 
winnie04 Besucht die Disney University
Duffy wohnt schon länger bei mir, er hat mal wieder neue Klamotten gebraucht :D und darum sitzt er jetzt als Mad Hatter hier....

Foto kommt demnächst!

LG
Winnie04
 
schafi Besucht die Disney University
Der Tag hat zwar gerade erst begonnen, mein Disney-Moment steht allerdings definitiv schon fest.

Heute Morgen öffne ich die Augen, weil aus dem Wohnzimmer unten plötzlich "Magic Everywhere" aus den Boxen kam. Hab mich verwundert umgeschaut, war noch dunkel im Schlafzimmer, Mann war aber nicht neben mir im Bett. Hm. Komisch.
Auf einmal gehen die Lichter am Bettrahmen an (Ja, mein Mann hat mir rosa Licht ans Bett gebaut und ne Lichterkette hängt auch noch am Kopfteil zwischen einer Rosen-Ranke. Kitsch pur. Love it!).
Ich dachte schon ich wäre jetzt völlig irre. Als ich dann auch noch plötzlich dachte ich rieche Speck, Waffeln und andere lecker Sachen war mir klar: ich träume oder spinne komplett :crazy-gr:
Doch dann kam auf einmal mein Schatz mit einem wahnsinns Frühstück zu mir ans Bett! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!
Spiegeleier (natürlich 3 Stück, so angeordnet: °o°), Speck, selbstgemachte Waffeln (teilweise mit Oreostückchen drin), Obst, frischer O-Saft und ne Rose.

Und das einfach nur so, weil er mich aufheitern wollte, weils mir gestern so mies ging.
Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Mann. Und wenn das nicht mein Disney-Moment des Tages, nein, der Woche war, dann weiß ich auch nicht ;)
 
elton910 Besucht die Disney University
Mein Disney Moment des Tages war als ich mein E-Mail Account öffnete und ich ne E-Mail von Air France hatte, in denen Typs für die Vorbereitung des Fluges nach CDG waren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben