Hidden Mickeys im Alltag

pooh74 Cast Member
Hallo zusammen,

ich hätte eine Idee für eine neue Rubrik. Fotografiert doch in Eurem Umfeld oder wo immer Ihr Euch auch rumtreibt Hidden Mickeys und stellt sie hier ein.

Vielleicht bekommen wir ein lustiges Fotoalbum zustande.

Mickey ist überall - auch bei Euch! Augen auf und *klick* machen!!!!!

Euer Pooh
 
pooh74 Cast Member
Dann fange ich doch gleich mal an.

Meine Frau hat sich beim Mittagessen gegen ein Glas oder einen Topf (so genau weiß ich es nicht mehr) gelehnt. Das ist ihr Ellenbogen!
 
jutta Cast Member
Ich fahre jeden Morgen einem Hidden Mickey entgegen. Hier nun endlich ein Foto. Ihr müsst die katastrophale Qualität entschuldigen. Ich bräuchte einen Beifahrer, um das anständig hinzubekommen. Ach so, das sind übrigens 3 Satellitenschüsseln in extravaganter Anordnung.
 

Anhänge

pooh74 Cast Member
Vielen Dank Jutta, dass Du diese Rubrik bereicherst!!!!!

Sieht wirklich wie die komplette Maus aus.

Ich dachte ja, dass hier mehr mitmachen und viele Fotos kommen :cry:

Vielleicht wird es noch :victory:
 
jutta Cast Member
Vielleicht sind ganz viele im Urlaub und tummeln sich deswegen nicht hier im Forum?

Oder es gibt einfach zu wenige Hidden Mickeys?
 
Ist gar nicht so einfach was zu finden. Und wenn ich mal was sehe, bin ich natürlich nicht der Fotograf an und für sich. Aber ich schaue mir gerne was an. Das gebe ich zu.
 
Kiste Besucht die Disney University
Ich suche und suche auch die ganze Zeit aber ich finde auch nix :)
Sobald ich was habe werde ich es euch hier präsentieren :dance::victory:
 
Sebsch1211 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir waren heute bei meinen Eltern zum Frühstück...da habe ich etwas gesehen, das mich spontan an diesen Thread hier erinnert hat :D.

Viele Grüße aus dem heißen Ruhrgebiet,
Sebsch
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ah, das Eierköpfteil kenne ich auch von meinen Eltern! Habe allerdings dabei noch nie an Mickey gedacht, aber jetzt... Stimmt!
 
Sebsch1211 Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Ah, das Eierköpfteil kenne ich auch von meinen Eltern! Habe allerdings dabei noch nie an Mickey gedacht, aber jetzt... Stimmt!
Hallo Dörthe,

meine Eltern haben das Teil schon lange und ich habe auch keinen "Mickey" darin gesehen...bis heute :D. Aber vielleicht liegt es am Wetter :shine: oder an meiner Vorfreude auf unseren Disneyland Paris-Besuch im Oktober, dass ich plötzlich mit Disney-Augen durchs Leben gehe :verycrazy:.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Ich habe gestern was cooles gefunden :) in nem Schaufenster... Auch nicht wirklich hidden, aber ich finds cool :)
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Einen Tag vor meinem Urlaub bin ich noch schnell in die Stadt um beim DM was zu holen. Da sind doch gerade die Stadtgärtner dabei alles zu verschönern und was springt mir da ins Auge? Micky getarnt als Blume :) Gleich fotografiert aber mein handy hat es nicht gepackt es hoch zu laden daher kommt es zwei Wochen später.

PS: es lag nicht am Handy sondern am Bild >.< War wohl zu groß:bang:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ähhh ja... Die Steine hatte ich schon gesehen, aber darin sehe ich eher einen Hidden Schweinebraten mit Klösen, als nen Hidden Mickey
 
pooh74 Cast Member
Aaah ja... Schweinsbraten mit Knödel...
Ich hab vollstes Vertrauen in Eure Kochkunst wenn Du das da reininterpretierst!

 
Oben