[Deine Meinung zu...] La Boutique du Château

Wie hat Euch La Boutique du Château gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    4
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

Eines der stimmungsvollsten Geschäfte im Disneyland findet sich im Schloss.
Hier ist 365 Tage im Jahr Weihnachten. Vom Baumschmuck über Plüschtiere im Weihnachtsoutfit bis hin zu allerlei Deko findet Ihr hier wirklich alles was Euer Haus zur Weihnachtszeit disneymäßig schmückt.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Wie kann das nicht einer meiner Lieblingsshops sein? Das ganze Jahr Weihnachten, das ganzes Jahr Gewusel und schöne Dinge, die sich gut verschenken lassen oder die man auch mal selbst behalten kann. Was bei mir Recht selten vorkommt. Dieser Shop könnte gerne größer sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ganze Jahr Weihnachten? Das ist mir persönlich einfach zu viel!
Früher hat mir das Angebot daher besser gefallen, aber zur Weihnachtszeit schaue ich immer wieder gerne hier vorbei.
Die Gestaltung dieses kleinen Ladens ist sehr schön und passt wunderbar ins Schloss. Oft herrscht hier leider starkes Gedränge, sodass gemütliches Stöbern nur selten machbar ist.
 
Celli1985 Disneyland? Kenn ich!
Oh hier ist ja nicht viel los im Thread….

Ich fand den kleinen Laden im März schon cool aber da freut man sich eher auf den Sommer und hat Weihnachten nicht vor Augen. Ich wollte aber im November dort unbedingt Weihnachtsdeko kaufen. Habt ihr da Tipps für mich? Ich interessiere mich auch für größere Diorama Figuren.

Vielen Dank!
 
Malakina Cast Member
Ich fand den Laden im Juni auch total abgefahren, aber Shoppinglaune kam da nicht so auf bei 35 Grad. 😅

Aber den muss ich im November auch auf jeden Fall ausräubern.
 
Oben