War schonmal jemand im Hotel "Villa Bellagio Bussy Saint Georges"

Erlinho Cast Member
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin derzeit in der heißen Planungsphase für meinen Geburtstagsurlaub im Sommer und war eigentlich auf das Ibis Budget eingeschossen, habe jetzt bei den üblichen Anbietern die "Villa Bellagio Bussy Saint Georges" für einen günstigeren Preis gefunden.
Und jetzt kommt der Teil der mich verwirrt. Bei den Buchungsportalen ist die Sterneangabe abweichend bei 2 oder 4 Sternen und die Bewertungen reichen auch von total kacke bis gut.

War da schonmal jemand?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh ha, Danke für die Info! Der Preis ist ja doch immer wieder verlockend, aber bisher haben wir auch die Finger davon gelassen - wie es scheint, zum Glück!
 
Erlinho Cast Member
Ich nutze mal meinen alten Thread um zu Fragen ob hier schonmal jemand mit ebookers.de gebucht hat. Die haben grade einen allzu verlockenden 20% Gutschein.
 
Sonofafigaro Stammgast in den Parks
Wir waren schon zweimal dort und fahren auch am Samstag wieder hin.
Vorteil: jedes Familienzimmer hat einen Kühlschrank
Preis
Nachteil: nur oberflächlich sauber (Frankreich halt - ist im Kyriad genauso)
Zimmer arg verwohnt

der Service ist freundlich und kümmert sich bei Fragen und wünschen
tägl. Handtuchwechsel (auch nicht selbstverständlich - siehe Val d'Europe)

Frühstück heben wir nicht probiert - wir nutzen den Kühlschrank, schmieren uns Brote und nutzen die EMH. :wink:

Wir sind aber alles in allem nicht so kleinlich. Wenn man Ehrlich ist bekommt man vom Zimmer eh nichts mit. Wenn wir heim kommen gehts noch schmell unter die Dusche umd dann direkt ins Bett. Morgens hoch umd ab in den Park.



 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben