Radisson Blu - hat jemand Erfahrungswerte?

Lummerland Stammgast in den Parks
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe... Wir waren jetzt mehrfach in den umliegenden Hotels (Kyriad, B&B, Explorers, DC und zuletzt zum zweiten mal im MC). Nun habe ich das Radisson Blu ins Auge gefasst... Ich kann es örtlich gar nicht einsortieren, aber laut HP liegt es ja auch recht nah am DL.
Kann mir jemand sagen, ob der Shuttle genauso zuverlässig funktioniert wie bei den Selected Hotels? Und wie ist das Frühstück dort?
Im MC waren wir zuletzt sehr zufrieden mit Sauberkeit, den Zimmern und dem Frühstück... Trotzdem reizt es schon, mal über den Tellerrand zu schauen ;)
Danke schonmal!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Radisson liegt innerhalb des Golf-Geländes, also auch mitten im Resort.

Der Shuttle fährt etwas seltener, nur alle 30 Minuten, mit einer Pause am Nachmittag, dafür verzögert sich die Fahrtzeit aber nicht durch das Halten und die Warterei an weiteren Hotels, da das Radisson einen eigenen Bus hat.
Notfalls kann man aber auch zur Pausenzeit fahren, denn vor dem Eingangstor des Radisson hält auch der normale öffentliche Bus - allerdings ist der dann an der Stelle nicht gratis.

Das Frühstück liegt über dem Niveau der Val de France Hotels inkl. Magic Circus und Dream Castle und damit natürlich entsprechend auch über dem der Disney Hotels.
 
Lummerland Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Das Radisson liegt innerhalb des Golf-Geländes, also auch mitten im Resort.

Der Shuttle fährt etwas seltener, nur alle 30 Minuten, mit einer Pause am Nachmittag, dafür verzögert sich die Fahrtzeit aber nicht durch das Halten und die Warterei an weiteren Hotels, da das Radisson einen eigenen Bus hat.
Notfalls kann man aber auch zur Pausenzeit fahren, denn vor dem Eingangstor des Radisson hält auch der normale öffentliche Bus - allerdings ist der dann an der Stelle nicht gratis.

Das Frühstück liegt über dem Niveau der Val de France Hotels inkl. Magic Circus und Dream Castle und damit natürlich entsprechend auch über dem der Disney Hotels.
Das hört sich aber gut an, dann werden wir das auf jeden Fall testen! Vielen Dank!!!
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen. Die letzten Infos zu diesem Hotel sind ja schon etwas älter und vielleicht nicht mehr up to date. Hat jemand neue Infos oder Erfahrungswerte? Könnt Ihr das Hotel empfehlen? Wir haben das Hotel für die Weihnachtssaison ins Auge gefasst.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich glaube, wenn ihr es günstig buchen könnt, macht ihr nichts falsch. Ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, aber auch schon darüber nachgedacht und mich durch die Bewertungen im Internet gearbeitet. Es steht auf jeden Fall auf meiner to sleep Liste, denn was man so liest, liest sich nicht schlecht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir waren auch noch nicht dort, hatten es aber schon 2x (?) gebucht, mussten leider bisher immer stornieren, weil etwas dazwischen gekommen ist.
Ich würde aber jederzeit wieder dort buchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben