Magic Circus Hotel at Disneyland Paris

Alle wichtigen Informationen rund um das Magic Circus Hotel auf einen Blick.

Mickylein Stammgast in den Parks
So wie es aussieht würde der Ende letzten Jahres angekündigte Verkauf des Magic Circus und Dreamcastle nun abgeschlossen.
Bei beiden Hotels weist Vienna House auf der Homepage aus das diese nicht mehr Betreiber der Hotelanlagen sind.

Beim Dreamcastle ist der neue Betreiber die Fabulous Hotel Group. Denke mal beim Magic Circus dann auch.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das gilt für beide.

Aber "Fabulous Hotels Group" ist wohl nur eine Marke, die vom Unternehmen "Hotel Paris II" genutzt wird, dem anscheinend nur die beiden Hotels gehören.

Ich hab den Ablauf ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
"Hotel Paris II" wurde 2007 gegründet, in dem Jahr, indem UBM und Warimpex die Hotels gekauft haben und das seinen Sitz von 2007 an schon im Val de France hatte.
Also eventuell ein Tochterunternehmen nach französischem Recht, das von den beiden im Rahmen ihres Joint Ventures gegründet wurde und das jetzt unabhängig wurde und die Hotels rausgekauft hat.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass sich groß was ändert. Inzwischen habe ich bei französischen Businessportalen etwas mehr gelesen.

Hotel Paris II wurde 2007 extra gegründet um die Hotels vom Immobilienentwickler der sie gekauft hatte zu pachten und hat sie jetzt ganz übernommen und vermarktet sie halt selbst, statt über Vienna House.

Aber auch das Management wird ähnlich bleiben. Der leitende Direktor von Hotel Paris II ist weiterhin Cyrill Jung-Allegret, der vorher der leitende Direktor von Vienna House France war, die eben nur die beiden Hotels vermarktet haben, die jetzt selbst vermarktet werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben