Magic Circus Hotel at Disneyland Paris

Alle wichtigen Informationen rund um das Magic Circus Hotel auf einen Blick.

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Mona1205 schrieb:
Man kann ja erst ab 15 Uhr einchecken. Kann man dann vorher zum Park, kurz ins Hotel einchecken und anschließend wieder in den Park? Wie verhält sich das dann mit den Karten für den Park?
Man kann in jedem Hotel 24 Stunden am Tag einchecken, das die Zimmer in der Regel erst ab 15 Uhr frei sind hat nichts mit dem einchecken zu tun ;-) Ich wundere mich immer wie oft diese Frage gestellt wird.

Vorne rechte ist direkt der Gepäckraum, der im letzten Jahr noch mit dem "provisorischen" Room Key geöffnet werden konnte, wenn das Zimmer zu der Zeit noch nicht frei war.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Man kann bis Ende des Tages einchecken. Wahrscheinlich auch später, nur irgendwann werden die das Zimmer denke ich weitergeben wenn der Tag vorbei ist - aber einchecken kann man 24h/7
 
jayde Gesperrt
Hallo,
danke für die Antworten :).

Ich habe deswegen gefragt, weil in Frankreich in manchen Hotels es nur bis 21Uhr geht mit dem Einchecken.

Das würde ja dann passen, weil wr planen ab 22Uhr zu kommen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben