Hallo,
Ich benötige euren Rat.
Meine Familie und ich hatten die letzten vier Tage eine wunderschöne Zeit im Disneyland.
Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal das Dream Castle gebucht (sonst treue Disney Hotels Schläfer).
Beim Check in meinte die Dame es gibt bei unseren Zimmern ein Problem mit dem Wasser und wir müssten für die erste Nacht in ein anderes Hotel umziehen (sie könne uns aber das genaue Problem nicht nennen).
Wir meinten wenn wir gehen müssen kommen wir am nächsten Tag auch nicht zurück. Sie ist dann nach hinten verschwunden. Als sie zurück kam gab sie uns die Zimmerkarten und meinte die Zimmer sind fertig. Wir fragten natürlich wie das jetzt geht??? Wenn ein "Problem" mit dem Wasser besteht (die englischkenntnisse der Dame waren plötzlich verschwunden).
Einer Familie neben uns am Schalter wurde das selbe erzählt...
Natürlich gab es keinerlei Probleme mit dem Wasser auf den Zimmern.
Könnt Ihr Euch vorstellen was da los war?
Haben wir zu günstig im Februar gebucht ???
Viele liebe Grüße
Ich benötige euren Rat.
Meine Familie und ich hatten die letzten vier Tage eine wunderschöne Zeit im Disneyland.
Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal das Dream Castle gebucht (sonst treue Disney Hotels Schläfer).
Beim Check in meinte die Dame es gibt bei unseren Zimmern ein Problem mit dem Wasser und wir müssten für die erste Nacht in ein anderes Hotel umziehen (sie könne uns aber das genaue Problem nicht nennen).
Wir meinten wenn wir gehen müssen kommen wir am nächsten Tag auch nicht zurück. Sie ist dann nach hinten verschwunden. Als sie zurück kam gab sie uns die Zimmerkarten und meinte die Zimmer sind fertig. Wir fragten natürlich wie das jetzt geht??? Wenn ein "Problem" mit dem Wasser besteht (die englischkenntnisse der Dame waren plötzlich verschwunden).
Einer Familie neben uns am Schalter wurde das selbe erzählt...
Natürlich gab es keinerlei Probleme mit dem Wasser auf den Zimmern.
Könnt Ihr Euch vorstellen was da los war?
Haben wir zu günstig im Februar gebucht ???
Viele liebe Grüße