Dream Castle Check in ?

Jany Stammgast in den Parks
Hallo,
Ich benötige euren Rat.
Meine Familie und ich hatten die letzten vier Tage eine wunderschöne Zeit im Disneyland.
Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal das Dream Castle gebucht (sonst treue Disney Hotels Schläfer).
Beim Check in meinte die Dame es gibt bei unseren Zimmern ein Problem mit dem Wasser und wir müssten für die erste Nacht in ein anderes Hotel umziehen (sie könne uns aber das genaue Problem nicht nennen).
Wir meinten wenn wir gehen müssen kommen wir am nächsten Tag auch nicht zurück. Sie ist dann nach hinten verschwunden. Als sie zurück kam gab sie uns die Zimmerkarten und meinte die Zimmer sind fertig. Wir fragten natürlich wie das jetzt geht??? Wenn ein "Problem" mit dem Wasser besteht (die englischkenntnisse der Dame waren plötzlich verschwunden).
Einer Familie neben uns am Schalter wurde das selbe erzählt...
Natürlich gab es keinerlei Probleme mit dem Wasser auf den Zimmern.
Könnt Ihr Euch vorstellen was da los war?
Haben wir zu günstig im Februar gebucht ???

Viele liebe Grüße
 
MadameMim1969 Cast Member
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. Vielleicht waren die überbucht und versuchten so, die Situation zu entschärfen. Es gab bestimmt den ein oder anderen Gast, der auf die Ausrede reingefallen ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ne wirklich logische Erkläörung dafür hab ich auch nicht. Außer überbucht, wie MadameMim auch schon vermutet hat.
Seltsam... Unmöglich das Verhalten, auf einmal nichts mehr verstehen zu können bzw. zu wollen!
Wir hatten mit dem Dram Castle bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen, aber das ist ja , hmm. naja... ich sag jetzt besser nichts!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben