Türschilder für Euren DLP-Trip - Sei Teil des Zaubers

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

im ersten inhaltlichen Teil unserer neuen Serie "Sei Teil des Zaubers" stellen wir Euch heute den Brauch vor, die Hotelzimmertür in einem Disney-Hotel mit einem selbstgemachten Türschild zu gestalten.

Hier findet Ihr den Beitrag dazu im Blog.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an dieser Aktion teilnehmen würdet - und in Zukunft auch hier Eure Ideen für Türschilder - und natürlich Bilder von Euren fertigen Türschildern "im Einsatz" posten würdet!

Viele Grüße,

Torsten

 
schumidog Cast Member
Hat das jetzt schon mal jemand gemacht außer Disneydreamer?
Ich finde das ja echt Super, bin mir nur nicht so sicher, wie das vor Ort ankommt, da das ja eher selten ist. Nicht das die Hotels das vielleicht gar nicht wollen, oder andere Gäste das einfach abreisen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Das habe ich allerdings auch schon gedacht. Wollte für unseren Aufenthalt jetzt im MC auch zwei Türschilder anfertigen - bin mir nicht sicher, ob das dort aber etwas "komisch" angesehen wird...:wacko:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir werden einfach basteln und uns überraschen lassen :-D
Also seid schön fleißig und probiert es einfach aus! Wird schon gut gehen und toll aussehen!:thumbsup:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

also wir werden, wenn wir genug Zeit haben, was aktuell noch nicht klar ist, den Versuch unternehmen.

schumidog schrieb:
Ich finde das ja echt Super, bin mir nur nicht so sicher, wie das vor Ort ankommt, da das ja eher selten ist.
aber wenn nicht jemand damit anfängt wird es auch selten bleiben ;)
Das ist ja immer so, wenn man was Neues starten möchte

Flynn_Rider schrieb:
bin mir nicht sicher, ob das dort aber etwas "komisch" angesehen wird
Erwachsene Menschen, die mehrmals im Jahr ins DLP fahren, ohne das für ihre Kinder zu tun, werden grundsätzlich als "komisch" angesehen... kennen wir doch alle.
Da kommt es auf die Türschilder auch nicht mehr an ;)

Also, los gehts ran ans :art:
 
schumidog Cast Member
Mir geht's gar nicht ums komisch aussehen, aber vielleicht passt das aus der Sicht des Hotels nicht ins gesamt Bild, und die wollen das evtl nicht haben. Aber gut, mehr wie einen bitten es wieder ab zu nehmen kann ja eigentlich eh nicht passieren. Wahrscheinlich mach ich mir da zu viel Gedanken.

Wenn ich es zeitlich schaffe, und vernünftige Ideen habe, werde ich mal basteln.
 
eve Imagineer Azubi
Schumidog:
Ich würd mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen!
Einfach ausprobieren! Entweder spricht man euch an und bittet euch die Schilder zu entfernen oder die Putzfrauen entfernen die einfach selbst (fänd ich allerdings unhöflich).
Einfach mal sehen was passiert.
Und ich denke so lange sich jeder an die Regeln hält und keine Materialien verwendet werden, die die Türen beschädigen können, wird man da auch nur wenig gegen sagen können.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Erwachsene Menschen, die mehrmals im Jahr ins DLP fahren, ohne das für ihre Kinder zu tun, werden grundsätzlich als "komisch" angesehen... kennen wir doch alle.
Da kommt es auf die Türschilder auch nicht mehr an ;)
Du meinst man könnte uns für nicht normal halten? :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben