[Deine Meinung zu...] Blue Lagoon Restaurant

Wie hat euch das Blue Lagoon Restaurant gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    111
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Also ich war jetzt im Januar das erste Mal in der Lagune.
Ich wollte gar nicht aber meine Schwester hat solange auf mich eingeredet bis ich hinein bin. Der Grund warum ich nicht rein wollte (Obwohl Pirates meine Lieblingsbahn ist) liegt daran das ich ein wenig Allergisch auf Ananas reagiere und kein Meeresfrüchte Freund bin. Dazu hat man mit der HB Plus ja eine eh schon begrenzte Auswahl so das man um das ein oder Andere nicht herum kommt.
Als Vorspeise nahm ich das einzige was keinen Fisch beinhaltete, den Salat. Nur war da Ananas drin aber als ich die Kellnerin fragte ob ich den Salat ohne bekommen könnte, meinte sie das sein kein Problem. Meine Schwester und ich waren von der Atmosphäre im Restaurant begeistert. Wir konnten sogar auf den Palmzweigstühlen sitzen die uns sehr gefallen hatten und sahen zu wie die Boote an uns vorbei zogen. Doch ein dicker Minuspunkt war dann als der Salat kam und natürlich dicke Ananas Stücke drin waren... Kein Problem also...
Ich bin ja zum glück nicht so sehr Allergisch auf das Zeug dennoch hatte ich sie in der Schüssel gelassen und auch die Palmherzen auf die ich mich gefreut hatte, einfach um sie mal zu Probieren war kein verlass. Sie schmeckten nicht gerade gut... Das dressing war recht Geschmackslos daher ein sehr schlechter Start...
Dann hatte ich das Hühnchen das kein Highlight aber ganz lecker war.
Das einzig richtig gute, war der Nachtisch. Kokos Mouse mit Passionsfrucht Herz. Wer Kokos mag dem kann ich das nur empfehlen. Super lecker :clap:
Also die Atmo war super, das Essen... nicht so abgesehen vom Nachtisch.
Meine Schwester hingegen die Fisch und Meeresfrüchte sehr mag fand alles lecker.
Man sollte halt Fisch mögen 8)
 
captainjack Stammgast in den Parks
Wir waren am 02.10. dort und ganz gespannt.
Jack war da, kam auch bei uns am Tiach vorbei und hat seine Späße mit uns gemacht.
Fanden wir ok.
Wir hatten drei verschiedene Essen (Spanferkel, Hähnchen und Fisch).
Die Fischsuppe als Vorspeise fanden wir lecker, das Spanferkel auch.
Alles in allem fanden wir jedoch das Blue Lagoon um Welten besser.
Wir werden vermutlich (ggf. andere Karte) auch nicht mehr zu Captain Jack's essen gehen.
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also ich war einmal vor Jahren hier essen. Und ich muss sagen, dass ich hauptsächlich wegen meiner Begleitung damals hier rein bin, weil mich persönlich die Speisekarte nicht wirklich angesprochen hatte. Meine Begleitung war aber ein leidenschaftlicher Fisch-Esser, ihm hat es prima geschmeckt. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich damals hatte, aber es war ok, ich hab schon schlechter gegessen - auch im DLP! Aber ich muss auch sagen, vom Ambiente her, war es das schönste Restaurant in dem ich jemals war!! icon_cheesygrin.gif
Und ich würde auch wieder hingehen - allerdings nur wenn meine Begleitung von der Speisekarte überzeugt ist. Alleine wäre es leider nichts für mich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben