Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
In diesem Jahr wird neben der Halloween- auch die Weihnachtssaison komplett neu sein, mit neuer Deko, W-Baum, Parade etc. Und wir werden das alles live vor Ort sehen :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

Halloween ist nicht mal vorüber, und schon beginnt man, zumindest an der Sequioa Lodge, mit dem Aufbau der Weihnachts-Deko (für meine Geschmack etwas arg zu früh).

Hier ein paar Bilder.
(Sorry für die miese Qualität, aber als wir es gesehen haben, war außer der kleinen Cam alles schon im Auto für die Abreise verstaut und ich mußte die Bilder im Dunkeln aus der Hand machen - noch dazu im strömenden Regen, was nicht gerade die Motivation erhöht hat, die Kamera auf dem Boden knieend oder sonstwie zu stabilisieren ;) )









Viele Grüße,

Torsten
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich finde es auch etwas früh, dass man die Deko anbringt! Es sieht aber gut aus! Die Lodge ist im Herbst/Winter und mit der Weihnachtsdeko ein stimmiges Hotel :)

Ich habe immer das Gefühl, dass die Weihnachtsdeko im November eher wenig ist und je näher man zum ersten Advent kommt, die Deko immer "üppiger" wird.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für die Bilder, ich freu mir jetzt schon total einen Keks wegen der Weihnachtssaison. Kann es kaum erwarten das DLP endlich mal wieder im Winterlichen Gewandt zu sehen, schon lange her bei mir. Kann vor Aufregung schon jetzt nicht richtig Schlafen und ich hab noch mehr als 3 Wochen Wartezeit ;-)
 
daniel Besucht die Disney University
NEEEEEIIIIIINNNNNN:

Space Mountain: Mission 2
Geschlossen von 1. Dezember bis 7. Dezember.
:(

und als bonus habe ich gestern noch buffalo bill ticket gekauft und heute steht auf der webseite dass sie den park bis 22 uhr geöffnet habe. dreams natürlich "at closing time".

2x volltreffer :(

 
daniel Besucht die Disney University
bin echt etwas schockiert. aber muss mich wohl damit anfreunden.
einzige chance in sachen dreams ist dass auch früher schon eine show gemacht wird. aber das ist vermutlich nicht wahrscheinlich...
zum glück hab ich dreams im mai schonmal gesehen...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben