Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

daniel Besucht die Disney University
ja leider nur den einen abend. da es ja der 2.dl urlaub in diesem jahr ist und es mir hauptsächlich um die weihnachtsstimmung geht ist es nur ein kurzurlaub....
ankunft sonntag mittag abreise montag 17 uhr. wenn am montag um 19 uhr dreams läuft steige ich gerade in das flugzeug ein.

kann es eh nicht ändern. wird buffalo bill show sicher auch ein schöner abend!
bei space mountain schmerzt das herz besonders, da es meine lieblingsbahn ist.
 
daniel Besucht die Disney University
stimmt dörthe!
hat etwas gedauert aber ich habs überwunden ;)
warum eine show nochmal anschauen wenn man was neues haben kann. sprich buffalo bill :)

ist sonst noch jemand aus der community am 02. oder 03. dezember im dlrp?

 
Silke Besucht die Disney University
daniel schrieb:
ist sonst noch jemand aus der community am 02. oder 03. dezember im dlrp?
Ich reise mit meinem Süssen am 3. Dezember an, wir verpassen uns also sozusagen auf dem Weg zum/vom Flughafen. Ich find´s übrigens auch ziemlich blöd, daß SM geschlossen ist. Zumindest können wir am 8. Dezember noch eine Fahrt genießen, bevor wir uns auf die Heimreise machen. In der Woche danach wird der Rock´n Rollercoaster geschlossen, das ist auch nicht viel besser.

LG
Silke
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Neben der Weihnachts-Deko überall gibt es halt spezielle Shows und Paraden die es nur zu Weihnachten gibt. Z.B. wird es eine kleine W-Parade geben, man kann den W-Mann in seiner Werkstatt besuchen und ihm einen Wunschzettel übergeben, wenige Wochen später bekommt man dann Post von ihm nach Hause, es wird eine Weihnachtsbaum-Erleuchtungs-Zeremonie geben und und und ... viele W-Photo Locations, weihnachtliche Musik überall ...

Die Attraktion "It´s a small world" bekommt zur Weihnachtssaison auch ein Layover, welches ebenfalls schon fertig sein soll.

Da in diesem Jahr alles neu ist lasse ich mich auch mal überraschen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Im neuen Winterkatalog kann man nun in der Weihnachtssaison im Disneyland Hotel und New York speziell weihnachtlich dekorierte Zimmer mit Tannenbaum, Geschenken für alle etc zum Preis von 129 Euro (DLH) und 109 Euro (NY) buchen. Der Preis ist pro Zimmer, nicht pro Person.

An sich eine nette Aktion, wenn auch teuer. Eigentlich ist man ja nur zum schlafen im Zimmer, benötigt man dann einen eigenen W-Baum?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben