Von Paris Gare de l'Est ins Disneyland | Metro/RER-Strecke, Kosten, Orientierung, Alternativen, Fragen

Die wichtigsten Infos zum Thema "Vom Gare de l'Est ins Disneyland Paris" findet Ihr in unserem Reiseführer!

Eiskönigin Stammgast in den Parks
Gaby23 schrieb:
:witch: Habe mir vorige Woche im Reisebüro den neuen Disneyland Katalog geholt. Da stehen auch Preise für Super Shuttle ( Privattaxi) bis 8 Pers. drin. Vom Gare de l Est zum Disneyland liegen hier die Kosten pro Fahrzeug bei 105,--e. Vielleicht hilft das Euch ja weiter.:typing:
Hallo Gabi,

habe den Katalog mal online durchgeblättert aber nix gefunden. Bist du so lieb und kannst mir vielleicht sagen auf welcher Seite ich die Preise finde?
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
:DHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Ich google schon den halben Nachmittag.:cheesy:

Hab auch schon ein paar shuttle-Unternehmen gefunden. Ehrlich gesagt muss ich mich erst damit anfreunden denen zu vertrauen, dass die uns dann auch wirklich holen.
Deshalb habe ich gehofft,dass mir hier vielleicht schon jemand seine positiven Erfahrungen mitteilen kann.:rolleyes2::dntknw:

@Gabi
Dann werde ich mich morgen mal auf ins Reisebüro machen.:wink:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Gaby23 schrieb:
:DHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby
Das sind eigentlich die gleichen Kataloge (mit 1-2 Änderungen vielleicht) , ob jetzt der DER DLP Katalog oder der Katalog vom DLP :cheesy:
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
Gaby23 schrieb:
:DHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby
Das sind eigentlich die gleichen Kataloge (mit 1-2 Änderungen vielleicht) , ob jetzt der DER DLP Katalog oder der Katalog vom DLP :cheesy:
Hab ich auch gedacht, aber ist nicht so.:wink: Ich habe vorhin mal den Online-Katalog von der tour und dlp von 2015 verglichen und siehe da, die Möglichkeiten der shuttle sind NICHT im dlp Katalog aufgeführt. Man kann tatsächlich bei der tour direkt shuttle dazubuchen.
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Nachdem mehrere Shuttleservices bereits ausgebucht sind, (übrigens auch die direkt über Disney)habe ich heute bei folgendem noch einen Transfer bekommen.Die waren sehr kompetent und schnell in der Bearbeitung meiner Anfrage und sonstiger Fragen. Gut das meine Tochter französisch lernt. :eek:

Jetzt hoffe ich nur, dass alles klappt und werde hinterher mal berichten.

Liebe Grüße
Manu
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben