Schwanger ins Disneyland Paris | Welche Attraktionen sollte man meiden? Was gibt es noch zu beachten?

In unserem Reiseführer findet Ihr hilfreiche Infos für Schwangere, die ins Disneyland Paris fahren wollen

StitchB Besucht die Disney University
Hallo Romilo

Es tut mir sehr Leid und ich drücke ganz fest die Daumen !

Leider hab ich den Beitrag auch erst heute Abend nach Feierabend gesehen, hab es noch schnell auf meiner Facebook Seite geteilt , leider ohne Erfolg .

Ich hoffe, daß sich doch noch jemand gemeldet hat.

Viele liebe Grüße StitchB
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Oh Nein Romilo das ist Schrecklich! :cry: Das tut mir so unendlich Leid für euch....
Ich wünsche euch alles erdenkliche Glück der Welt und Drücke dir ganz Fest alle Daumen und Zehen das sich doch noch alles zum Guten wendet und alles gut geht!
Unsere Gedanken sind bei dir!
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,

mein kleines Mädchen wird große Schwester und wir fahren vielleicht vor der Geburt ins Disneyland in Paris. Also wäre ich bei diesem Trip dann schwanger.

Natürlich habe ich mich hier gleich durch die Infos seitlich geklickt, habe aber dennoch ein paar Fragen. Die da wären:

Wieso wird nicht empfohlen Pirates zu fahren und IASM stellt kein problem dar? Sind diese zwei Bahnen nicht ziemlich gleich bis auf die 2 Mini-Abfahrten?

Weshalb sollte ich PM meiden? Gehts da ums Förderband beim Ein- und Ausstieg?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank und merci
MariMaus
 
mickeymaus83 Cast Member
Ich habe damals auch mal überlegt schwanger hin zu fahren. Hatte sich dann aber erledigt.
Beim PM geht es eher um das erschrecken falls einer nicht weiß was aufweinen zu kommt denke ich. Und wenn man im dunkeln im Aufzug steht der ja dann obligatorisch runter fährt kann es sein das einer sich erschreckt und dir vielleicht einer in den Bauch fällt oder so es ist ja dunkel. Das kann ich mir so vorstellen.
Bei POTC das finde ich ja schon ne gute Abfahrt. Ich denke das muss jeder selbst wissen.

Alles Gute für den Besuch im Disneyland und deinen Babybauch :party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben