Pauschal oder ohne Eintrittskarten buchen und: wie funktioniert eigentliche eine Room-Only-Buchung?

Alles rund um das Buchen eines Disneyland Paris Urlaubs im Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

sorry, aber das ist jetzt der zweite Thread, den Du zum Thema "Room only" aufmachst,
CharlottesMama.
Dabei haben wir einen Sammelthread zu dem Thema, der über die Suchfunktion ganz einfach zu finden ist.

Ich habe das jetzt alles zusammengeführt, aber das macht jedes Mal vollkommen unnötig Arbeit.

Noch dazu war der Thread im Bereich "City Hall" - warum? Weil es das ganz oben stehende Unterforum ist und deshalb keine Mühe macht? Für uns dann aber schon.

Es ist kein großer Aufwand:

1. zu schauen, ob es schon einen passenden Thread gibt
2. wenn es noch keinen gibt, nach dem passenden Unterforum zu schauen, statt einfach alles in die City Hall zu werfen, wo das Thema nicht hingehört.

Bitte einfach mal drauf achten.
 
CharlottesMama Hat den Namen Disney schonmal gehört
City hall, weil das für mich für alles mit Reservierungen steht. Und ich habe zuvor nach Hotline und Jahreskarten gesucht und nichts gefunden. Ich habe wirklich schon ausführlich gesucht und keine passende Antwort gefunden. Nur das Leute ewig in der hotline waren. Es ist schwierig, wenn die Antworten in seitenlangen Antworten versteckt sind und man nicht genau das richtige Stichwort hat. Vll wären mehrere Fragen benutzerfreundlicher, als immer alles zusammen zu schmeißen.

Danke, owl. Das werde ich mal probieren.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es geht ja nicht drum, dass Du Deine Frage nicht stellen sollst.

Du sollst sie nur dort stellen, wo sie hingehört, im passenden, bestehenden Thread.

Wenn es sich nicht nur um eine Frage handelt, sondern um eine komplette Reiseplanung mit zig Fragen, dann mach Deinen individuellen Reiseplanungsthread im entsprechenden Forum auf.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben